Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein gutes und bezahlbares Update für den N36L ist der 3WARE, nun LSI, SATA RAID Controller 9650SE-4LPML. Einfach Karte einbauen und Kabel umstecken - fertisch.
Ich habe meine von hier (160€): 3Ware 9650SE-4LPML RAID Controller bei eBay.de: Controller (endet 08.04.11 15:45:18 MESZ)
Wichtig war mir, daß das LowProfile Slotblech im Lieferumfang ist!
@*mv*
Jetzt weisst du auf was du dich freuen kannst auf den Montag!
Wie ist die Peformance im Raid5 Verbund?
Wie macht ihr das denn nun mit der RAID-Karte und den SATA-Anschlüssen? Ich dachte daß das ein HP-spezifischer Eigenbau ist? Passt das also doch mit der Backplane?
Wer erzählt denn den Schrott, das ist ein ganz normaler SFF8087 Multilane Anschluß auf dem Motherboard?
Es gibt keinen Grund das HP Kabel zu tauschen. Stecker vom Motherboard lösen und dann in den neuen Kontroller stecken => fertisch.
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Heute kam die naechste trans o flex lieferung
jetzt hab ich ram und management karte aber keinen server
mittwoch extra fuer 2 euro mehr per paypal bestellt damit es fix geht da ja laut shop auch sofort lieferbar und jetzt das
urano? Nie wieder
Mich würde interessieren wie Du den HP einbauen willst und für was 8 Ports beim N36L gut sein sollen?
urano? Nie wieder
Mich würde interessieren wie Du den HP einbauen willst und für was 8 Ports beim N36L gut sein sollen?
Eigentlich sind die gar nicht so schlecht.
Hast du mal angerufen? Den Status der Lieferung bzw. die Sendungsverfolgungsnummer sollten sie dir nennen können.
Und bei Trans-o-Flex sind die Menschen auch ganz nett am Telefon ;-)
Hä?
Du hast schon gesehen was der Adapter für Anschluesse an? Das sind SFF-8484.
Du hast auch gesehen wo die Anschlüsse sind? Richtig oben. Dann weisst Du auch wie viel Platz da im N36L ist - wenig bis gar nichts.
ja ... laut mail von urano sollte alles am freitag spätestens jedoch montag da sein ....Ich würde nochmal anrufen und direkt nach der Nummer fragen. Bei Trans-O-Flex sind nicht unbedingt die hellsten Fahrer beschäftigt. Der Fahrer stand schon mal direkt vor meiner Tür und hat es nicht gefunden...
Das ist ein SFF-8484 Stecker:Keine Ahnung was SFF-8484 ist, aber das sollte nur ein anschauliches Beispiel sein was ich mit einem Multi-Lane-Adapter meinte Kann natürlich auch sein daß es solche Adapter gar nicht gibt..