Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte mal auf nem Stick ebenfalls ESXi installieren. Lief auch soweit, nur hab noch 2 Probleme:
1) Wie kann man dieses vSphere Webinterface aktivieren?
2) Ich wollte RDM nutzen, allerdings habe ich in /vmfs/volumes keine localdisk... kann von /dev auch nicht die vmdk's anlegen. Tipps?
Ja der läuft ja, aber dachte da gibt es noch ein Webinterface...1) Meinst du hier den vSphere Client??
Hast du dann all deine Dateien in 2TB großen VMDK's?2) Habe mit RDM keine Erfahrung...
@ulritsch
Hi,
Speicher Tests lassen sich sehr gut mit Bordmittel von Windows Server 2008 durchführen. Da gibt es im Server Management/ Analyse / Speicher Tests zu.
Eine Einstellung im Bios gibt es nicht. Der wird automatisch erkannt, eine "Aktivierung" im Bios dafür ist nicht notwendig / vorhanden.
Du hast im Prinzip schon richtig reagiert und mal den 1 Gig Riegel weggelassen und dann die Bänke durchgetauscht. Jetzt wäre die Frage, ob der 4 Gig Riegel einen weg hat oder der Server. Ich würde auf den Speicher tippen, wenn der 1 Gig Riegel bei beiden Bänken ohne Probs funktioniert.
Das alles ist natürlich nur Vermutung über Ferndiagnose.....
Gruß
Michael
[...]
Das ist kein Kit sondern eine Karte und damit kannst du viel mehr machen als nur den Bildschirm sehen. Zb dein DVD Laufwerk den Server zur verfügung stellen so das du nicht zum Gerät musst.Da ich nicht 80€ für das Remote-Kit zahlen will
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit FlexRAID ?