DestinationUnknown
Enthusiast
Mit Non ecc ram ist man aber nicht 100 pro sicher das es auch funzt. Hab ich zumindest gelesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Stromverbrauch:
[...]
Ganz wichtig:
Den Aktuellen AMD Catalyst Legacy installieren (für die GPU), und den Embedded Catalyst für den Chipsatztreiber (USB, AHCI reicht der von Microsoft aus), sonst sind es 8W mehr
Den passenden GPu Treiber findet man am schnellsten über AMD Driver Autodetect
Danke für den Tip. Ich habe die Treiber auf den neuesten Stand gebracht.
Eine Frage noch: Welche Chipsatztreiber werden aktualisiert? Bei mir war es "nur" der SATA Treiber. Welche müßten noch atkualisiert werden?
Danke.
Also ich nehme in HD auf und schaue auf meinen PC.Gibts hier Leute die ihm eine DVBS-2 Karte reingeschoben haben und ihn als HTPC missbrauchen?
Ist vielleicht eher eine generelle RAID-Frage, aber kann ich ein Raid mit zwei Platten betreiben und die übrigen 2 bzw. 3 Anschlüsse normal nutzen (über die eingebaute RAID-Funktion)?
Die 2 Platten im Raid will ich zur Datensicherung nutzen, der Rest wie Filme ist nicht ganz so wichtig, sodass ich lieber zwei einzelne Platten hätte.
Ich war mir eben unsicher, ob sich das getrennt machen lässt, also nicht alle Platten ins Raid müssen.Wieso sollte es das nicht sein? Nennt sich dann Raid1.
Zwischen DVD-Laufwerk und Deckel ist Platz um die da rein zu legen. Musst da ja nicht auf Vibrationen achten.
Muss man bei einem Ubuntu 12.04 eigentlich noch was an proprietären Treibern nachinstallieren?
Sind SSD und DVD dann angeschlossen oder klemmt ihr nur eins an`?
ja treiber von AMD musst du noch nachinstallieren da sonst auch wie bei Windows unnötig viel Strom verblasen wird
die Ersparnis ist zwar etwas schlechter als bei Windows aber 6W sind 6W weniger.