Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, bei USB 2.0 ist Ende.
Das Mainboard hat viele Stellen, wo mal noch Zusatzchips hätten ein Zuhause finden können. (USB3, Wifi, Zusätzlicher Videospeicher, Bildschirm-Digital-Ausgang ...)
Zumindest zeigt einem das komplett freigeschaltete BIOS derartige Dinge ...
Wer hier einen günstig abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden
ICh hätte noch mal eine Frage, welche Treiber man am besten nehmen soll. Die Links auf Seite 1 hab ich gesehen, HP Treiber sind schon ziemlich alt, der Link von AMD führt zu den 12.60 und da bleibt die GraKa auf Standard. Ausserdem sehe ich überhaupt keine Veränderung im Systembereich wenn ich die Treiber installiere, steht alles auf Standard.
Konntest Du es mittlerweile lösen?Kleines Problem mal wieder.
Hab meinen N40L mit 2x 8GB Kingston Value RAM nonECC aufgebohrt.
Im BIOS werden die 16GB erkannt. Auf mein Server 2008R2 sagt mir, dass die 16GB da sind. Allerdings kann er nur 7,99GB nutzen.
Ideen?
Kurzer Zwischenbericht:
Der N40L läuft jetzt schon seit ein paar Tagen mit Windows Server 2012 Essentials. Ich hatte einige Tage XBMC laufen, aber es gibt leider keine gescheite Fernbedienung für einen HTPC (Logitech DiNovo Mini hab ich ausprobiert, taugt nix, was anderes habe ich nicht wirklich gefunden, will keine vollständige tastatur auf der couch rumliegen haben), deswegen habe ich mich entschlossen weiterhin meinen Apple TV für das XBMC Frontend zu benutzen und den HTPC steuere ich über App vom iPad. Das aufwecken und schlafen gehen lassen mache ich ebenfalls über die gleiche App via Wake over Lan.
Bisher bin ich zufrieden. Jdownloader verrichtet seinen Dienst und der Raid 1 läuft auch supi. Es gibt zwar hier und da noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten aber mal sehn, ich werde berichten!
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar habe ich mir von der ersten Seite das 16GB Ram Kit von Teamgroup gekauft und soweit auch installiert.
Jedoch werden vom Server n40L mit orgininal HP Bios jetzt nur 8 GB erkannt.
Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir ggf. helfen?
Grüße,
b0ns4i