teqqy
Enthusiast
Gibt es nicht schon den SBS 2012? Der wird dann wohl schon den Exchange 2013 integriert haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SBS 2012
Gibt es nicht schon den SBS 2012? Der wird dann wohl schon den Exchange 2013 integriert haben.
Hallo zusammen,
im Prinzip ist das recht einfach:
Netzaufbau: Router, IP 192.168.178.1
Netzwerkkonfiguration der RAC:
Anhang anzeigen 221942
Wichtig ist, das die RAC ein Gateway konfiguriert hat !!!
Weiterzuleitende Ports:
80 auf IP 192.168.178.40 Port 80
443 auf IP 192.168.178.40 Port 443
+ der Port, der unter vKVM & vMedia konfiguriert ist, Standard ist 2068
Und dann geht das auch, sofern clientseitig JAVA installiert ist.
Nun komme ich wieder drauf.Danke, jetzt hat es einmal geklappt. Mit dem Handy bin ich auf die Anmeldeseite gekommen.
AAAABER... als ich die Einstellungen auf der RAC rückgängig machen wollte, hat sie nicht mehr reagiert. Unter der eingestellten, lokalen IP ist sie nicht mehr zu finden und am Router taucht sie auch nicht mehr auf!
Und jetzt?
Der Microserver unterstützt nur maximal DDR3-800.
mal nen anderes kabel benutzt? denn bei drei boards mit dem selben Problem würde ich da nicht mehr das Problem suchen
Hab gerade bei computery.de meinen 2. bestellt. Hatte dort auch meine 8GB ECC Kingston damals her und war sehr zufrieden. Warum wird der hier als unseriös betitelt?
Ich habe auch gerade eben von Computery ein Mail erhalten, dass sie den N40L nicht mehr (zum selben Preis soll das wohl heißen) bestellen können und deswegen meine Bestellung stornieren, und das Geld zurücküberweisen. Klar bin ich auch nicht erfreut, aber unseriös ist dann doch noch was anderes.
Hat jemand sonst noch eine Bezugsquelle?
Ich hab meinen von getgoods.de. Kostet da aktuell 179,- Euro. Es lohnt sich vorher nach Gutscheinen im Netz zu suchen. Ich hab damals 10 Euro Rabatt bekommen.
hey ich finde es nur krass 3x nen defektes MOBO aber sonst hat keiner ähnliche Probleme bis jetzt gehabt da muss es jetzt schon an irgendwas liegen
naja trotzdem viel glück