puschel_1
Enthusiast
Du hast aber schon zwei Netzwerkkabel angeschlossen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...gehen die 8gb-riegel nur mit den custom-roms?
gleich mal nächste frage: wie kühlt ihr in dem ding euren raid-controler? habe jetzt gemerkt, dass er doch relativ warm wird da ja mehr oder weniger kein luftstrom vorhanden ist.
helft mir mal bitte kurz weiter.
ich nutze meinen würfel nur als NAS und als streaming server. das streaming erfordert wegen dem transcoding doch einiges an CPU power. ich habe aktuell aber auch nur 2gb ram drin. den möchte ich jetzt aufrüsten, aber ich frage mich jetzt - lohnen sich bei den voraussetzungen 16gb RAM oder kann ich mir das sparen und 8GB rein machen?
nutze debian squeeze und OMV. streamen und transcodieren tu ich mit VLC.
ein paar kleinere sachen laufen auch noch darauf, aber die sind denke ich mal nicht der rede wert, apache, cups und oscam
Da der N54L bis auf die höher getaktete CPU identisch zum N36L und N40L ist es nach meinem Verständnis auch dasselbe MOD-BIOS.
Ich meine auch, dass diese Frage hier schon einmal gestellt und beantwortet wurde.
Viel kleiner und billiger wirds nicht, wenn es ein echter RAID-Controller sein soll, kein FakeRAID wie bereits an Board. Ob der bei der Kiste einsetzbar ist weiss ich nicht, der Anschluss sitzt evtl. etwas ungünstig.Der IBM M1015 ist doch eigentlich overskill für den winzling oder? Überlegung ist ja folgende: Es passen 4 HDDs unten rein