Himmelskrieger
Neuling
@himmelskrieger - ich habe vor einer woche bei Notebook Sektor gekauft - keine probleme - hatte auch paar fragen per email, es kam prompte antwort
ich hab den n40l zwar noch nicht am laufen aber wie gesagt alles OK
ich frage mich halt auch welches BS mit virtualisierung ESXi (wenn ich es richtig verstanden habe?!) oder nicht
viel erfolg
---------- Post added at 12:44 ---------- Previous post was at 12:39 ----------
Zum Preisverlauf kann man wunderbar sehen wie sie immer weiter steigen=Marktwirtschaft
das sieht man gut bei geizhals
dort geht das über preisentwicklung Preisentwicklung für HP ProLiant MicroServer N40L, Turion II Neo N40L, 2GB RAM, 250GB (658553-421) (90 Tage) | Geizhals Deutschland
---------- Post added at 12:51 ---------- Previous post was at 12:44 ----------
@othu - in deutschland redet man ja nicht über gehalt/lohn aber was du für einen preis machen konntest wäre schonmal interessant für uns alle
Ich hoffe die Fallen wieder, gab ihn teilweise schon für 175€, wobei ich 240€ noch für einen guten Preis halte. Dauert aber noch ein par Monate bis ich das Geld zusammen habe (Schüler....), hoffe der Preis fällt wieder etwas, laut Mindfactory (habe den Support deswegen angeschrieben), die Antwort
, das er Eingestellt wurde glaube ich nicht, die Händler bekommen auch noch Lieferrungen mit den N36L.Dieser Artikel ist beim Hersteller nicht vorrätig. ...
Mal abwarten was die nächsten Wochen passiert.
@muellmailer Womit hast du bezahlt? Für mich käme nur Vorkasse oder Nachnahme Infrage.
@othu Wo findet man den "angebot machen lassen" Button?, hab den nicht gefunden bei Cyberport beim N40L, und auch beim N54L.
Edit: Mindfactory hat mir bestätigt das nach deren Informationen der N40L nicht eingestellt wurde oder wird in nächster Zeit.
Zuletzt bearbeitet: