Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lustige Sache, ist hier natürlich nicht reproduzierbar.
Bitte nutze einmal einen anderen Browser (IE / Chrome / FF) und berichte bitte.
Desweiteren Java updaten (Wichtig! Bitte die 32 Bit Version nehmen!!! 64 Bit bereitet probleme mit der vKVM Funktion)
(Chipsatz) installieren* RECOMMENDED * AMD 785E Windows Server 2008 32/64-bit and Windows Server 2008 R2 64-bit Driver
(Netzwerk)HP Broadcom 1Gb Driver for Windows Server 2008 x64 Editions
Sehe ich das eigentlich richtig, dass der BIOS Mod die Sata Schnittstellen auch Hot-Swap-fähig macht? Habe nämlich immer wieder auch "lose" HDDs und würde mir deshalb so etwas Cremax Icy Dock MB971SP-B DuoSwap, SATA Wechselrahmen Preisvergleich | Geizhals Deutschland anschaffen wollen.
Also sogar ohne BIOS Mod? Spitze
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
unter windows ist der NxxL so oder so hat swap fähig
Jetzt komme ich auch mal mit einem Problem daher.
Ich habe zu einem unschlagbaren Preis die Remote Karte angeboten bekommen und musste einfach zuschlagen.
Einbau, Einrichtung und Konfiguration haben ganz gut geklappt. Nur ein Problem ist übrig geblieben.
Ich dachte immer, dass ich mittels dieser Karte eine Remote-Session machen kann über den KVM-Viewer. Ich bekomme auch den Desktop bzw. den Anmeldebildschirm zu sehen, aber die Eingaben (weder die Maus, noch das Keyboard, noch über die Menüleiste) zeigen keine Wirkung. Wenn ich eine Maus direkt an den Server anschließe, kann ich die Bewegungen im Fenster der KVM-Session sehen, nur halt die Remote Funktion ist irgendwie nicht gegeben.
System: N40L mit 4GB RAM und auf der mitgelieferten HDD läuft Windows Server 2008R2 + 4 x 1 TB für die Daten. Und neuerdings halt die Remote Karte mit Firmware 1.2.
Ich habe probeweise auch mal die Firewall deaktiviert, aber das hatte gar keinen Effekt.
Ich freue mich über zahlreiche Vorschläge und Ideen. Vielleicht sehe ich den Wald auch vor lauter Bäumen nicht.
welchen exploerer nutzt du, am besten funktioniert der ie, und neuste java
Hat jemand schon mal das Biosupdate gemacht bei einem bereits installierten Server?
Bei mir läuft ein Server 2012 essentials und ich würde gerne das mod bios aufspielen, das System aber nicht neu aufsetzen.
ist das problematisch beim HP?
normalerweise geht das ja immer ohne Probleme, aber ist ja ein gemoddetest bios
...
Unter anderem soll der Server auch, MKV's(1080p) an eine WD Mediabox Live streamen , wobei die Datein schon mal 40GB groß sind.
Reicht hir die Leistung aus ?
...