Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@FLX1001
OMV nutzt im Unterschied zu NAS4FREE (embeded Version) keine Ramdisk, so daß gewöhnliche USB-Sticks dafür kein zuverlässiger Datenträger sind.
Man kann wohl 2 Platten im 5,25 laufwerksschacht unterbringen. Schau mal im Startpost, glaube dort gibt es Infos.
Soweit ich weiss raten die Entwickler von OMV von USB sticks ab. Eventuell eine kleine 2.5" HDD per SATA-USB Adapter anschliessen?
Stand erst gestern vor demselben Problem. Hier unter "active link to download"
- BIOS: 2013.10.01 (A) (15 Nov 2013)*Notwendig für das funktionieren der Onboard-NIC in 2012R2/Win8.1* Direkt Link *bitte Bescheid geben wenn dieser nicht mehr geht*
OK.Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hätte mir viel Zeit erspart. Wollte es direkt bei HP herunterladen. So etwas habe ich noch nie erlebt! Nach gefühlten 100 Umleitungen, bis man da ist wo man will, stellt man fest dass es nicht geht und dann kommt auch noch ein Popup man soll sich noch 5 Minuten Zeit nehmen und den Service bewerten. Glatte 6!!!oder ihr hättet einfach den Direkt download Link benutzt der in der selben Zeile im Startpost steht
Auf was bezieht sich diese Aussage?Zur Info:
Um WOL nutzen zu können, sollte man auf die letzte Revision (1349) aktualisieren, falls man noch den Vorgänger (1310) laufen hat.
@screamor: Welches BIOS ist denn auf dem N36L installiert ? HP oder ein MOD-BIOS ? Sie haben PN.