Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2012R2 ISO neu runterladen. Missing Driver Fehler bei Installation sind ein Klassiker bei defekten Installationsmedien.
ich wollte mich nochmal melden und mich für Eure Hilfe bedanken. Mein N54L ist zusammengeschraubt und läuft nun auch seit mehr als 3 Wochen ohne Probleme durch.
Für alle interessierte hier noch die Infos:
Hewlett Packard ProLiant MicroServer N54L Turion II 2GB 250GB, ca. 180 Euronen
16GB Kingston ValueRAM DDR3-1333 ECC DIMM CL9 Dual Kit, KVR1333D3E9SK2/16G, ca. 155 Euronen
2x 4000GB WD Red WD40EFRX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s, jeweils ca. 155 Euronen
LSI MegaRAID SAS 9240-4i 6Gb/s 4-Port SATA + SAS RAID Controller, 67 Euronen bei eBay, so gut wie neu (nur einmal kurz ausprobiert)
Unbekannter Micro Server.Schade dass das hier so überlaufen ist.
Nach mehreren Tage tüfteln habe ich es mit dem LSI MegaRAID SAS 9260-4i hinbekommen. Mit diesem Tipp.
Ich finde es dumm das man alle 3 in einen Tread hat weil die sich unterscheiden.
megaraid-sas-9266-8i
weil man ihm ganz wo anders einsetzen wollte.den hat eben noch keiner getestet, warum kauft man den dann?
Er müsste ja im Bios als Boot Device erkannt werden.im Startpost gibt es für den 9260 folgenden Tip: [LSI MegaRaid] Webbios startet nicht - IT@peak
das ist schon einige zeit her wo ich ihm getestet habe.wird der Controller auch vom OS nicht erkannt?
Er müsste ja im Bios als Boot Device erkannt werden.das ist schon einige zeit her wo ich ihm getestet habe.
Wie kann man das machen? Und ich kühle meinen derzeit aktiv mit luft und das ist schon problematisch.