riedochs
Enthusiast
Was funktioniert nicht mehr?
Ist nicht mehr erreichbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was funktioniert nicht mehr?
Erkennst du deinen Widerspruch?Mein Netzwerk hat sich nicht geändert. Habe gestern auf DHCP umgestellt, ...
Wenn du auf DHCP umstellst, änderst du das Netzwerk.Wo ist da ein Widerspruch? ...
Woher soll der DNS Server die Route kennen?
jop nur brauche ich sie.von euch hat nicht zufällig einer eine Remote Access Karte rumliegen
normal ja und ja.funktioniert die eigentlich mit Linux oder ist da ein eigenes OS drauf?
Karten nicht aber früher gabs mal von der Firma Geräte wo du einen einzelnen Server anschliessen konntest und wie bei der Karte remote zugreifen konntest: KVM Switches | Vertiv IT ManagementOder gibt es eventuell Alternativ-Karten, die den selben Funktionsumfang bieten?
2017-05-22 12:13:14 Sys Pwr Monitor: Power Unit sensor, Power Off / Power Down was asserted
2017-05-22 12:06:01 SEL Rate: Other FRU sensor, failure event was asserted
Wie meinst das?Da würde ich auf AM1 gehen.
Wozu brauchst du zum Fernsehaufnahmen und Blu-ray Disc schauen zwei Bildschirme?... Die frage ist was kann man Graka technisch machen?
Ich habe 2 Displays und will zumindest auf einen Fernsehaufnahmen in Full HD (Servus TV!) schauen die ich am Server aufnehme.
Dann habe ich viele Blurays die angeschaut werden möchten...
Wenn du nur einen Monitor anschließt, dann brauchst du keine Grafikkarte.Weil ich keine Graka habe die rein passen würde ...
Kein Kommentar.Wieso? Weil ich es mir leisten kann.
Ja, und? Fernsehaufnahmen und BD schauen geht auch mit einem VGA-Anschluss (wenn der Monitor einen VGA-Anschluss hat, aber dazu hast du ja auch nichts geschrieben).... Hat der N36L nicht nur VGA?
Schön für dich, nutzt dir leider nichts, wenn du auf dem HP BDs schauen willst.... BD Laufwerk(e) habe ich schon in meinen jetzigen Pc (+ Software) ...
Grosshändler schrieb:Leistungsaufnahme im Betrieb: 19.5 Watt
Zubehör im Lieferumfang: Low profile Slotblech
Enthaltene Kabel: 2 x DisplayPort-DVI-Adapter
sorry selbst um Urlaub habe ich mein 2ten USB Display immer dabei!Wenn du nur einen Monitor anschließt, dann brauchst du keine Grafikkarte.
CPU zu schwach?Schön für dich, nutzt dir leider nichts, wenn du auf dem HP BDs schauen willst.