Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War da nicht ein Problem mit Win 10 und dem Onboard NIC? Da gab es doch ein BIOS Update oder war es ein Mod-BIOS welches dieses behebt. Hast Du das dafür passende BIOS drauf?
Meiner läuft immer noch mit XPenology 5.2 und 4 Stück 5TB Festplatte.
Warum sollte ich da was dran ändern? Der ist einfach fürs Internet nicht existent (vorgeschaltete Hardware-Firewall kommend und gehend gesperrt).
Gruß Jörg
Ich werde die Tage einfach noch mal das letzte MOD BIOS aufspielen. Bis dato ist es das letzte BIOS ohne MOD. Vllt. hilft das ja...
Ein funktionsfähiger 54er mit 6GB steht bei mir noch rum und wartet eigentlich auf den Abtransport zum lokalen Wertstoffhof. Die verkaufen funktionsfähige Elektrogeräte dann für kleines Geld an Bedürftige.
Groß verpacken und rumschicken mag ich den 54er eigentlich nicht mehr da er doch recht schwer ist.
Kann dir das Abnehmen das entsorgenEin funktionsfähiger 54er mit 6GB steht bei mir noch rum und wartet eigentlich auf den Abtransport zum lokalen Wertstoffhof. Die verkaufen funktionsfähige Elektrogeräte dann für kleines Geld an Bedürftige.
Groß verpacken und rumschicken mag ich den 54er eigentlich nicht mehr da er doch recht schwer ist.
Würde es erst mal mit einer der gemeldeten Versionen probieren. Also ESXi 5.0/5.1.
Auch gehen unabhängig vom Mod 4TB und größere Platten
@Oliver1992
Achtung es kann sein das der Raid Controller nicht so grosse Platten unterstützt.
Wenn der Raid Controller keine grossen HDD unterstützt kannst du machen was du willst.Das hat nichts mit dem Raid Controller zu tun
Wenn der Raid Controller keine grossen HDD unterstützt kannst du machen was du willst.
Hallo zusammen,
Ich hätte 2 Fragen zum HP Microserver N54L, den ich nach längerer Nichtnutzung wieder reaktiviert habe und wieder intensiver nutzen möchte:
1) Wo bekomme ich ein Einbauset für eine SSD Festplatte in den 3,5'' Caddy? Auf Seiten in England und Ebay UK habe ich solche Sets gesehen aber nicht in Deutschland.
Hat jemand eine Quelle? Ich habe hier noch eine Samsung SSD herumliegen, die ich gerne einbauen möchte.
2) Ist die Soundkarte "Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express" kompatibel - eventuell sogar die neuere Version auf Amazon ("Asus Xonar SE interne Soundkarte")?
Nutzt das jemand aktiv? Ich habe Images (ESXi 6.5, 6.7 geht für AMD CPUs ja nicht mehr), die Soundhardware benötigen und der N54L hat ab Werk nun mal keine Soundkarte, da suche ich eine günstige Lösung.
Besten Dank!