Hoto
Legende
- Desktop System
- Chii
- Prozessor
- Intel i7-14700KF
- Mainboard
- AsRock Z790 Steel Legend WiFi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 2x32GB G.Skill Trident Z5 DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4090 XLR8 Gaming Verto Epic-X Aktiv
- Display
- Samsung Odyssey OLED G8 G80SD / LU28R55 IPS (2x 4k)
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 2TB (m.2) / 870 Evo 4TB (SATA) / 850 Evo 250GB (SATA)
- HDD
- WD 2TB / WD 4TB
- Opt. Laufwerk
- BluRay
- Soundkarte
- OnBoard (Realtek ALC897 - 5.1)
- Gehäuse
- Fractal Design Pop XL
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 12 1000w
- Keyboard
- Wooting One
- Mouse
- Logitech G9
- Betriebssystem
- Window 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox, Chrome
- Sonstiges
- Oculus Rift DK2 / CV1, HP Rev G2, Pico Neo 3 Link + HTC Facial Tracker + Index Controller inkl. 3x BaseStation 2.0, Tobii EyeTracker 4C, Leap Motion
- Internet
- ▼100 MBit ▲30 MBit
Das FoV der G2 soll ja besser sein als der G1, obwohl bei beiden 114° angegeben war, was aber wohl bei der G1 nicht wirklich stimmte. Die G2 hat ja nun auch Linsen von Valve, also andere. Schwer zu sagen ob die Linsen der G2 nun weniger die Mitte aufzoomen, da aber der Sweetspot deutlich größer sein soll bei der G1, könnte das schon dafür sprechen, dass die Mitte nicht so sehr aufgezoomt wird, was dann trotz gleicher Auflösung zu einem besseren Bild führen könnte. Ist aber reine Spekulation, dazu bräuchte man ein G1 vs G2 Vergleich und MRTV ist aktuell der Einzige, der so etwas machen könnte, sollte er die G1 noch haben. Außer ihm hat noch Niemand die G2.
USB Dongels hab ich mir Gestern auch bestellt, hoffentlich kommen die auch aus US an. Hätte lieber in EU bestellt aber nichts gefunden.
Stornieren und nur die Index Controller kaufen. Lighthouse 1.0 hast du ja schon.Ich habe gestern die G2 vorbestellt und auch gleich bezahlt um nicht wieder voreilig das Teil zu stornieren .
Jetzt habe ich noch 5 Wochen Zeit zu entscheiden was ich mit der vorbestellten Valve Index mache.
Ich habe das Paket Headset und Controller vorbestellt. Ich besitze noch die Lighthouse 1.0 die bei meiner Zimmergröße auch vollkommen ausreichen.
Klar ist für mich schonmal, dass ich die Index Controller nutzen möchte. Die USB Dongels habe ich gestern auch schon bestellt.
Ich kann doch nicht beide Headsets behalten...
USB Dongels hab ich mir Gestern auch bestellt, hoffentlich kommen die auch aus US an. Hätte lieber in EU bestellt aber nichts gefunden.