X Cellence
Urgestein
Laut MRTV geht das ohne Probleme mit der G1 und den HTC's
Möchte meine gekauften Spiele auch nicht verlieren.
Möchte meine gekauften Spiele auch nicht verlieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß ich alles und ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich mich damit verrückt mache, eher einordnen wie wichtig mir eine baldige Lieferung ist und da ist mir eben wichtiger, dass mit der G2 alles in Ordnung ist. Wer will schon Monate warten um dann direkt ein Garantiefall vor sich liegen zu haben? Und wer weiß wann dann ein Ersatzgerät raus geht, ob sie Ersatzgeräte überhaupt aktuell eingeplant haben.Mach mich doch nicht verrückt
Same. Heute vermutlich auch eine ASUS Strix OC 3090 abgreifen können (Hoffe das geht durch ). Mit der Lieferung vom 5900x nächste Woche wäre ich für HL Alyx und DCS World so dermaßen ReadyNeue Email von Bestware!
Hallo
da wir kürzlich erste konkrete Informationen zu den Liefermengen seitens HP bekommen haben, möchten wir Sie hiermit nochmals über den Status Ihrer HP Reverb G2-Vorbestellung informieren.
Mit der ersten Lieferung von HP, die uns voraussichtlich nächste Woche erreicht, werden wir in der Lage sein, nur die ersten 13% unserer Vorbesteller zu beliefern - was Vorbestellungen bis 08.07. um 21:27 Uhr einschließt. Vorbestellungen nach diesem Zeitpunkt werden mit den darauf folgenden Lieferungen bedient werden können.
Im Moment liegt es an HP uns zu bestätigen, wann sie mit den weiteren Lieferungen wie viel Ware nach Europa bekommen. Leider können wir erst danach jeweils Aussagen treffen, wann Sie konkreter mit der Lieferung rechnen können.
Um Sie möglichst jederzeit auf dem Laufenden zu halten, haben wir zu diesem Thema einen reddit-Thread angelegt, der aktualisiert wird sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir tun alles in unserer Macht stehende, um die Auslieferung seitens HP zu beschleunigen. Allerdings ist dies bei einem Flaschenhals beim Hersteller nur schwer möglich. HP kann die globale Nachfrage, die während der Vorbestellungsphase seit Juli generiert wurde, aktuell schlicht weg nicht schnell genug produzieren.
Mit besten Grüßen
Ihr bestware-Team
Hab am 05.07 bestellt und müsste dann bei der ersten Lieferung bei sein nächste Woche
Edit:
Spoon war schneller und hat das wesentliche zusammengefasst
12 Std. nach dir bestellt.Mail betreff der G2 erhalten. Alle Vorbestellungen bei Bestware bis zum 08.07 21:27 Uhr werden nächste Woche beliefert (nur 13% der gesamten Bestellungen). Alle anderen danach, noch offen Hab am 09.07 08:00 Uhr bestellt.....na toll. Hoffe das wird vor Weihnachten noch was.
......
Wozu habe ich mir jetzt doch gleich ne 3080 geschossen? Da hätte ich ja auch entspannt auf Big Navi warten können...
Mfg
Kiryu
Was für Mittel muss man sich da einschmeißen, damit nicht gleich nach 10 Sekunden muss?Ich fahre noch mit einer CV1 🙈