HP w2207 und Ihr Studentenshop

Vielleicht gilt der Gutschein erst ab Auslieferung der Monitore :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k.A. warum das so ist oder er wird erst bei der Bestellbestätigung akzeptiert!
 
wenn ihn jemand öffentlich macht, könnt ichs ausprobieren, da ich demnächst eh den 2408 kaufen werde.
 
habe heute die Versandbestätigung meiner 2 Monitore bekommen, ich bin mal gespannt!
 
die Tracking ID von UPS existiert erstmal...

sie sollen heute zugestellt werden, blöde nur das ich nicht zu Hause bin!
 
erstmal abwarten, nicht das es Rückläufer sind!

30.07.07

als erstes mal den Betriebsstundenzähler checken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut UPS Tracking befindet sich mein Monitor gerade in Straubing und soll morgen zugestellt werden.

Bestellt hatte ich am 30.07.
 
Auch von mir eine gute Nachricht: Nachdem ich gestern auf der Homepage vom HP-Shop gesehen hatte, das statt nem Liefertermin nur noch nachbestellt da stand habe ich lieber nichts mehr gepostet, wäre nicht jugendfrei gewesen. Eben hats geklingelt und TATA: Mein Monitor ist geliefert worden. :banana: Näheres dann heut Nachmittag. Muß nun erst mal weg.
 
20.7. bestellt und jetzt ebenfalls ausgeliefert.
Laut UPS-Tracking erfolgt die Auslieferung morgen.
 
Meiner wurde auch verschickt: bestellt am 12.8.
*freu*
Genau passend...der wird zu meinen Eltern geliefert und dort bin ich dann ab Samstag...GEIL..
 
agree.. bei mir wurde auch ausgeliefert... aber wie schon erwähnt.. betriebsstd. checken... wer kann kurz eine anleitung dafuer geben?
auf was muss ich noch achten? gute pixelfehlertest? ausleuchtung?
was noch :d

achso bestellt am 2.8. :)

edit: soll heute sogar kommen :) *freu* :d
edit2: fällt grad noch ein orginal HP-Paketband? war bei meinem laptop jedenfalls:)
edit3: jetzt bekomm ich n anruf das der ups man das paket bei meinem bruder auf arbeit abgegeben haaaattt.. neeeinnn das heisst noch bis 16.30 - 17h warten.. u. es is schonmal kein hp band drum.. aber weiss auch nicht ob es noch ein aussenkarton war... aber muss ja nix heissen ;).. wenn einer ihn hat kann er ja berichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow.
Ich glaubs ja nicht.
Bestellt am 23.07 - Status ausgeliefert.
Wollte nachher weg... bleibe aber lieber zu Hause bis der Monitor da ist :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls ne Versandbestätigung erhalten, laut UPS ist der Monitor unterwegs und müsste sogar heute noch eintreffen. Mmh, UPS, bis wieviel Uhr liefern die denn aus?? Wollte jetzt eignetlich nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen und auf den Monitor warten, aber wenn der Monitor nun schon einmal unterwegs ist und nach den ganzen Strapazen...:mail:
 
Bis glaube 20 Uhr. Normalerweise kommen die aber immer recht früh.
 
MEE tooo meiner ist Raus ... JUHU ...dabei gestern soo eine Böse Beschwerde Mail geschreiben ...
 
Man man ...habe 2 Mail´s bekommen und einen Anruf ...Monitor ist aber erst morgen da ...und über´s WE bin ich auch noch weg ...kann ich nicht testen :(
 
HI

Hab am 1.8.07 bestellt und meine bestellung ist laut HP jetzt auf dem Weg. UPS hat sie in frankfurt heute um 7 rausgeschikt, ich schätze mal die sind in den nächsten 3h da :-D
 
SOOOO kinners meiner is da,

schwimme jetzt in breiten Schirmen hier, denn gestern is noch der von MF gekommen und hab noch meinen 19'' Hyundai hier.
Bei HP hatte ich glaube ich am 20.7 bestelllt und kam heute vormittags an, die Paketdienste fahren hier alle um 10-12 rum, furchtbar wenn man ausschlafen will.

Naja beide ham natürlich keine Pixelfehler (hatte ich noch nie bei TFTs), nur leider is mein Board kaputt und ich sitz am celeron der nur einen Monitor ansteuern kann, sonst könnt ich nochma im ultrabreiten dual monitor Schlaraffenland schwelgen, bevor der von MF zurückgeht. Oder möcht jemand noch einen haben und kriegt keinen ?

Grüße,
TiMMe
 
Meiner ist auch da.
Produktion: September 07 :banana:
Betriebsstunden: 00001 :banana:
Pixelfehler: Nein :banana:
 
Hi,

also meiner vom HP Shop hatte 2 Stunden drauf, der von MF hab ich erst später geguckt aber rückgerechnet passt es mit einer Stunde.

Produktionsdatum beide Semptember 2007
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh