PatLebeau
Semiprofi
Zitiere mich mal selbstAn welche Adresse schickt ihr eure Mails?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitiere mich mal selbstAn welche Adresse schickt ihr eure Mails?
Zitiere mich mal selbst
Ist schon arm das du noch nicht mal fähig bist, 30 sec auf die HP zu surfen
sales.hpstore@hp.com
Zumal ich mir bisher den moni nicht bestellt habe
So...hab mal alle möglichen Shops angefragt und hab jetzt von MediMax ein Angebot, dass sie mir einen zurücklegen wenn in KW39 eine neue Lieferung kommt. Hab dann mal gefragt, ob sie sich sicher sind, dass sie in KW39 neue geliefert bekommen, aber da hab ich noch keine Antwort...
lol!!! Hab jetzt auch ne Mail bekommen mit einem Gutschein über 25€. Einzulösen bei einer neuen Bestellung bei einem Mindestbestellwert von 100€!! Da ich da eh nix mehr kaufe, kann ich auf den Gutschein auch verzichten...darf man sowas bei Ebay anbieten??
Mir wurde auch ein Gutschein über 25€ angeboten. Von einem Mindestbestellwert ist/war aber keine Rede!?
Des Weiteren wurde mir mitgeteilt, dass vor der 41. KW keine Lieferung erfolgen wird. Bin ja mal gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird?
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern die Umstände, die wir Ihnen machen sehr. Bitte beachten Sie, dass wir vollkommen von dem Zulauf der Ware aus der Produktion in unser Versandlager angewiesen sind. Die Monitore aus der Pavilion Baureihe laufen nicht in ausreichender Anzahl in unser Lager zu, um uns die Versendung Ihrer Order zu ermöglichen.
Wir stellen die Bearbeitung aller unserer Bestellungen nach dem Prinzip "first in, first out" sicher. Die bisherigen Zuläufe haben nicht die Anzahl der Artikel beinhaltet, die uns die Versendung Ihrer Bestellung ermöglicht hätte.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr HP Store Team
na klar mach ich nicht...