HP w2207 und Ihr Studentenshop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hört doch mal bitte auf mit diesem"HP klaut unser Geld und heimst unsere Zinsen ein" Geflame.
Davon liest man auf jeder Seite mehrere Beiträge, die meistens sogar vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen sind.

@Lax: sicher, dass die nur im richtigen Shop funktionieren? wär ja mal schitte...
und kann man bei HP eigentlich auch mehr als einen Gutschein nutzen? Weil dann können ja KOllegen oder so den eigenen 25/30/50€ gutschein nutzen und dazu diesen Newsletter Gutschein..müssen se nur über 250€ kommen...
so kann man dann aber mal locker bis zu 75€ sparen, und wenn man die dann noch im Studentenshop nutzen könnte, sind es sogar 85€, da ja keine Versandkosten.
 
@ LAX
Ja wie jetzt 100 Euro? Also die haben doch nix davon geschrieben...Oder kommt der Hinweis dann erst beim bestellen?
 
@ LAX
Ja wie jetzt 100 Euro? Also die haben doch nix davon geschrieben...Oder kommt der Hinweis dann erst beim bestellen?

Bei mir in der eMail steht drin, daß der Gutscheincode erst ab einem Bestellwert von 100€ eingelöst werden kann.

Außerdem wurde mir noch einmal schriftlich mitgeteilt, daß der Monitor frühestens in der KW41 ausgeliefert wird, aber auch das sei sehr unsicher.
 
Also ich hab nu auch meinen Gutschein bekommen...kann den aber auch im studentenshop eingeben und wird akzeptiert, jedoch der betrag nicht abgezogen, ebenso im normalen shop, is das normal?
 
der code ist nicht zufällig HPW2207B**25
 
weiß nich, was ich machen soll....stornieren oder ewig warten....wenn ich wenigstens etwas halbwegs greifbares als Datum hätte...
 
Jetzt hört doch mal bitte auf mit diesem"HP klaut unser Geld und heimst unsere Zinsen ein" Geflame.
Davon liest man auf jeder Seite mehrere Beiträge, die meistens sogar vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen sind.

Was machen die denn sonst ? Oder hälts du es für angemessen wenn man den jeden zweiten Tag im Shop mit einer eta von 4 Tagen anbietet obwohl man ganz genau weiß, dass er frühestens in nem monat wieder verfügbar ist.
 
jupp genau der Code isses :d

@mumubär: es ist nicht angemessen, doch hilft es keinem weiter, wenn jeden tag 3 leute schreien, dass hp unser geld klaut...und deswegen nervt es einfach nurnoch.
 
also bei mir isses so, dass er ihn akzeptiert, dann aber keine 25€ von der bestellung abzieht...muss das aber nochmal testen ;) hatte das nur eben mal flott gemacht, kann ja sein, dass der nur nachm einloggen richtig funktioniert...
 
ETA wurde geändert. Nun steht da "nachbestellt". Bestellt habe ich am 20.07. Ob da noch mal etwas kommt?
 
wir bekommen den Monitor echt NIEMALS ...wenn das so weiter geht... man man ..
 
ich soll den moni für meinen chef kaufen im Studentenshop und er macht druck. Will nicht mein popo hinhalten müssen. Also loooooooooossss HP :wall:
 
Wenn du deinen Popo dafür hinhälst, selber schuld ;)
 
ich soll den moni für meinen chef kaufen im Studentenshop und er macht druck. Will nicht mein popo hinhalten müssen. Also loooooooooossss HP :wall:

aber echt -.-

Was kannst du dafür?
Hätte sich mal dein Chef selber überlegen müssen wo er kauft und rechtens ist das ja dann auch nicht, was er macht... kannst damit auch etwas druck zurückgeben.
 
ETA wurde geändert. Nun steht da "nachbestellt". Bestellt habe ich am 20.07. Ob da noch mal etwas kommt?

Bei mir steht da noch "ETA:28/09/2007". Bestellt habe ich am 30.07. ...

Wahrscheinlich steht dann morgen bei mir wieder Januar 2009 als ETA.

Zum :kotz: ist das mit HP.

Der w2207 wäre mein erstes Produkt von HP. So wie es aussieht, wird er auch mein letztes sein :fire:
 
aber echt -.-
rechtens ist das ja dann auch nicht, was er macht... kannst damit auch etwas druck zurückgeben.

Wieso sollte das nicht rechtens sein? Dort dürfen auch Lehrer und Profs kaufen. Ist ja nicht nur auf Studenten beschränkt...
 
Jetzt fang bitte keine Diskussion an, was rechtens ist und was nicht.

1. Jeder sollte selber wissen, was in Ordnung ist und was nicht.
2. Wenn die kontrollieren und festellen, dass der Monitor nicht rechtens erworben sein sollte, dann liegt es im Ermäßen von HP darauf zu reagieren. Wir sollten nicht darüber urteilen.

mfg
 
das ist ja wohl mal wirklich dreist, die mitarbeiterin, die mir den 50€ gutschein angeboten hat, hat sogar zuhause angerufen und persönlich gefragt ,ob stonieren oder gutschein und warten. im gleichem luftzug hat sie auch anfang oktober als liefertermin erwähnt .... und nun "nachbestellt" ? oh man...
 
aber echt -.-

Was kannst du dafür?
Hätte sich mal dein Chef selber überlegen müssen wo er kauft und rechtens ist das ja dann auch nicht, was er macht... kannst damit auch etwas druck zurückgeben.

Der ist Marokaner und will immer alles Möglichst Billig.
Hab mir vorm Sommer ne F40fd gekauft und die wollt er unbedingt auch haben. Danach wollten 4 andere die haben. Hab dem vorgeschlagen den moni für 299€ zu besorgen, aber da HP den für 250 anbietet will er die 50€ nicht latzten obwohl er über 2000€ netto verdient. Hab dem gesagt, das er bis weihnachten wachten kann für den preis :fresse: Er will den aber für anfang Oktober :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu,

endlich haben sie auch bei mir mal den Liefertermin geändert geändert:
ETA:12/10/2007 war vorher bei 15/01/2009

bestellt hab ich am 03/09/2007 den w2207
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
postet doch bitte mal den kompletten gutschein, da eh jeder den gleichen erhalten hat, habt ihr doch persönlich nichts davon. leider bin ich zu faul alle 1296 möglichkeiten für die ** durchzugehen :)

ist es dann mit dem + dem anderen gutschein evlt. sogar möglich 50€ zu sparen?

will mir nämlich den 2408 zulegen und da sollte ich dann über den MBW sein.

vielen dank
 
der code funktioniert nicht, er wird angenommen, aber keine 25 Euro werden abgezogen...
 
sowas kann sich hp aber nicht erlauben.. würds gern selbst mal ausprobieren. oder jemand, der den code erhalten hat und nett is, sollte mal nachfragen, warum er nicht geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh