HP w2207 und Ihr Studentenshop

...wobei der Monitor im Moment wieder nicht im Shop aufgeführt ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so langsam wird der größere hp doch ne Alternative wenns den nochmal inklusive gutschein für 350 gibt, und die den schneller liefern können (hat ja zumindest den anschein).
 
Also,dass wir dmir sicherlich nicht passieren....Wenn es dann demnächst soweit sein sollte, dass ich die Bestellung storniere, dann war das mit Sicherheit mein letztes HP Produkt...
 
Was nur sehr komisch ist das die nicht schaffen in 3 Monaten wenigstens mal 500 Monitore zu Produzieren... oder sind die nur in Deutschland ausverkauft? 6 Monitore auf 3 Monate ist doch ein schlechter Witz
 
@ Andy

Richtig!!! Und bei dem Mist der da läuft hätte das Management schon längst den Hut nehmen müssen, wenn ich das was zu sagen hätte. Zumal es schon mehr als drei Monate sind und ein Unternehmen der Größe in der Lage sein sollte die Produktion in so einem Zeitraum hochzufahren, eine vernünftige Informationspolitik (ergo eine Informationspolitik einführen) zu betreiben und eine Art Wiedergutmachung/Geschenk für die Vorbesteller raushauen.

Werde mich mal die Tage auf die Suche nach deren Firmenphilosophie machen...
 
ganz oben natürlich die Kunden "zufrieden" stellen...
 
6 Monitore, das ist doch wohl lachhaft, wo werden die eigentlich produziert ?
Vielleicht sollte man mal eine Petition oder so etwas in der Art starten oder Briefe an HP schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn seitens HP nicht irgendwas kommt (Garantie...) wars das letzte Produkt von denen, meine Drucker kaufe ich mittlerweile auch nur noch woanders. Drucker, das ist vielleicht das einzige was die Herstellen können, bei nem Monitor geraten die schon völlig in Verzug. :hmm:
 
Doch, HP, weil die Rückerstattung des Geldes ebenfalls 3-4 Wochen in Anspruch nehmen soll.
 
Angeblich nicht, ein Mitarbeiter der Hotline meinte so ca 5 bis 10 Werktage. Aber halt nichts verbindliches
 
ich hab das teil jetzt Storniert sowas darf man einfach nicht unterstützen bis Samstag sollte men 223BW hier sein :)


die meinte mitte nächste Woche habe ich mein Geld wieder :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was davon ist so schwer zu begreifen. Solange es HP nicht gelingt die Nachfrage insgesamt zu befriedigen wird es für die Promos/Studi-Shops nur ein begrenztes Kontingent geben.

Als Profit-orientiertes Unternehmen werden die IMHO erst mal dort die Mehrzahl der Geräte absetzen wo am meisten Profit rüberkommt.

Wer dringend ein Gerät benötigt sollte wo anders kaufen.
 
Als Profit-orientiertes Unternehmen werden die IMHO erst mal dort die Mehrzahl der Geräte absetzen wo am meisten Profit rüberkommt.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß HP beim Verkauf an Großdistributoren mehr verdient. Die wollen ja schließlich auch Gewinn machen, ebenso die Verkäufer am Ende der Verkaufskette.

Die haben einfach für alle Bereiche nicht genug und die Distributoren werden halt zuerst beliefert. Die können halt mehr Streß machen und wir nicht.
 
Nach eigener Aussage, ist der HP-Shop (egal ob normal oder Studenten...) ein ganz normaler Händler, wie alle anderen auch. Die bekommen keine Vorzugsbehandlung.

mfg
 
Na, aber es ist doch Latte welcher Shop nun und wer ihn unterhält.

Tatsache ist, dass HP es nicht schafft "mittlerweile im 2. Quartal) die Produktion anzugleichen..... Und genau das sollte bei einem Unternehmen der Größe nicht der Fall sein. Da können manche "Gutmenschen" das hier noch so in Schutz nehmen. Das ist einfach ein dicker Fehler im Management bzw. der Produktion.

Und als Unternehmen in der größe äußert man sich dazu gegenüber den Shop/Wiederverkäufern, damit die genaue Informationen an Kunden/potentielle Kunden weitergeben können.

So gehe ich zumindest mit solchen Situationen um und die meisten unserer Wiedervekäufer sowie Liefranten auch.

PS: Auch, wenn es evtl. wieder gelöscht wird. Ich denke das gehört hier sehrwohl hinein...
 
Ähm, welche "Gutmenschen" (was ein Wort :hmm: ) verteidigen hier denn HP? Eigentlich regen sich doch alle nur darüber auf.

ps: Keine bange, wir sind ja jetzt im "HP w2207 und Ihr Studentenshop" - Thread und nicht mehr im "wo bekomme ich noch einen" - Thread. Dein Kommentar wird bestimmt nicht gelöscht. ;)
 
@Slurm

Naja, entweder war ich breit und weiß nichts davon, dass ich es gewesen bin oder ich habe versehentlich in nem anderen Thread gepostet, aber ich meine, dass ich hier gestern etrwas geschrieben habe, dass nicht mehr vorhanden ist...^^

Aber wie gesagt. Meiner Meinung nach einfach missmanagement seitens HP - Kann weder der Studentenshop noch irgendein anderer Shop etwas dafür.

Im Prinzip sollte jeder Shop mal die Bestellung verfünffachen. Und wenn dann irgendwann Alles geliefert wird sollen se den Mist zurück zu HP gehen lassen mit der Begründung, dass nicht fristgerecht geliefert wurde und die Kunden komplett abbestellt haben...
 
bin eben mit einer Freundin bei REAL gewesen sie da, nun steht hier ein HP W2207 und es ist der Hammer :bigok: 19% bekomme ich noch wieder :banana:
 
Wenn ihr meint, dass ihr unfair behandelt wurdet, oder eure Posts ohne Grund gelöscht wurden, dann beschwerd euch bei den zuständigen Moderatoren. Gebt denen aber bißchen Zeit, manchmal brauchen die etwas länger, um eine Begründung rauszuschicken.

Meistens lässt sich doch alles klären. :)
 
@Taurec

Natürlich wird daran mehr verdient. Oder glaubst Du im Studi Shop sind es Mainzelmännchen die für HP kostenlos die Bestellungen/Auslieferungen abwickeln ?

Mal ganz davon abgesehen kennst Du die Margen im Hardwaregeschäft offensichtlich nicht. Nicht umsonst gabs im Bereich der Grosshändler in den letzten Jahren einen Konsolidierungs und Konzentrations-Prozess.

Kannst ja mal versuchen bei einem Distributor den w2207 zu einem NETTO-EK von ~178€ zu bekommen. :lol: Wenn Du den als Händler Netto zu dem derzeitigen Brutto Studi-Shop Preis bekommst kannst Du froh sein.
 
Mein ETA wurde auf den 28.09.07 korigiert. Bin gespannt, ob es diesmal klappt. Warum sollten die denn auch sonst den ETA nach unten korigieren? Allerdings trau ich dem Braten noch nicht...
 
ETA 28.09.2007 bei mir auch, abwarten...
 
Wann hast du denn bestellt?
Habe am 12/8/07 bestellt und hab als ETA den 28/9/07

Find den Termin eigentlich ganz geil, weil ich am 20. erst meine Klausuren vollständig rum hab ;) Lenkt er nicht so ab.

Aber abzuwarten ist, ob sie den einhalten können...
 
Hallo Zusammen,

ich habe am 29.08 einen 24" bestellt. Der Status der Bestellung weißt folgendes aus: nachbestellt / ETA:15/01/2009

...naja, da muss ich mich wohl noch ein wenig in Geduld üben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu,

hab auch ETA 28.09.07 - wird dann quasi ein nachträgliches Geburtstaggeschenk :banana: :banana:

€: Bestellt am 20.07.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine eta hat sich vom 15.1.2009 auf den 1.1.2009 verschoben:stupid:, bestellt am 20.08.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh