HP w2207 und Ihr Studentenshop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ne Email von HP erhalten, darin wird mir mitgeteilt, dass ich mit der Lieferung des W2207 erst Anfang November rechnen kann (obwohl im Inet ETA 28.09.2007 steht). Ich kann jetzt entweder stornieren bzw. einen Gutschein für 30€ erhalten, den man allerdings nicht auf die getätigte Bestellung anrechen kann ;-(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann haste bestellt?

*edit* hat sich erledigt ..22-08 ...naja hätte mich auch gewundert, wenn du ihn sooo schnell bekommen hättest
 
Zuletzt bearbeitet:
heute erneut nachgefragt: vor der 41. KW keine Lieferung, ETA mit 28.09.07 stimmt also nicht...
von Gutschein mit 50 Euro sehe ich nix...

Wir können Ihren Ärger aufgrund der Lieferverzögerungen durchaus verstehen und bedauern diese Umstände im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung sehr. Der Grund für die Lieferverzögerung ist derzeit eine Umstellung von Normalen Displays auf Wide-Screen Displays. Es handelt sich um ein weltweites Problem, wovon nicht nur der Hersteller HP betroffen ist. Bedauerlicherweise erhalten wir selbst nur sehr kurzfristig Lieferterminänderungen. Es liegt auch sicherlich nicht in unserem Interesse einen Kunden unnötig hinzuhalten, doch speziell bei diesem Produkt sind uns leider die Hände gebunden. Eine Lieferung wird vor der 41. Kalenderwoche leider nicht stattfinden.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie das Gerät ohnehin schon zu günstigeren Konditionen von uns erhalten und somit einen weiteren Vorzug anderen Kunden gegenüber genießen.

Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit, wie wir hier weiter verfahren sollen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HP-Store Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay, noch eine Woche länger und meine Semesterferien sind wirklich vorbei -.-
 
denkst du ich habe das selber geschrieben oder was?
 
hehe... nee.. aber zu der antwort muss ja mal ein anschreiben erfogt sein? oder nicht?
 
ich habe einfach mal nachgefragt, ob der Liefertermin 28.09.07 eingehalten werden kann, man muss wahrscheinlich direkt nach Gutschein fragen...
 
oki... dann werd ich das mal tun u. hoffe heut oder spaetestens mo. meine antwort zu posten :)
 
Hab das selbe Schreiben wie Lax erhalten, "keine Lieferung vor KW41", unglaublich. Ich glaub man sollte sich langsam überlegen ob man nicht seinen Jahresurlaub 2008 verschiebt, damit man auch zu Hause ist wenn der Monitor ankommt und nicht unverschämter weise verreist ist...
 
Heute ebenfalls bei HP angerufen.

Der brave Mitarbeiter hat gleich mal die HP Standard-Antwort vorgelesen mit der weltweiten Widescreen Knappheit. :hmm:

Die neuste Info ist die dass die nächste Auslieferung irgendwann Mitte/Ende Oktober erfolgen wird.

Mir hat er auf den mittlerweile gesenkten Preis hingewiesen (habe ende Juli zu 245 bestellt) eine Gutschrift von 25€ zugesagt.
 
Hmm ich sicher mir nun einen bei ebay ;)
kein interesse mehr zu warten ;) sind zwar 20-30€ mehr aber somit muss ich nicht solange warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LAX

exakt die gleiche eMail hab ich auch bekommen - bloß wurde mir noch ein 25€ Gutschein angeboten :p :d
 
Die zusätzlichen Gutscheine für eine weitere Bestellung - egal ob 25 oder 30 € - sind zwar ganz nett, jedoch wird es für mich in nächster Zeit keine Bestellungen mehr beim HP-Shop geben. :(
Ich hoffe nur, dass der Monitor auch in Ordnung sein wird. Ob ich irgendwann noch mal bei HP bestellen werde, wird sich in der Zukunft zeigen. In absehbarer Zeit bestimmt nicht.

mfg
 
Wieso. Ich bestellt mir anschließend gleich noch den 24er dazu. Dann kann man so nen Gutschein schon gebrauchen. :d

Hatte es vorher schon mal gepostet wer das halt dringend/schnell brauch der sollte im HP Shop eher nicht ordern.
 
Der Grund für die Lieferverzögerung ist derzeit eine Umstellung von Normalen Displays auf Wide-Screen Displays.

Wie viele Monate lang soll das bitte dauern ? Kennt sich da jemand mit aus und kann den Wahrheitsgehalt der Aussage beurteilen ?
 
was soll eigentlich die verarsche? ständig liefertermine zu nennen, die gar nicht stimmen.
das grenzt schon hart an ****** allmählich :(

ich werd jetzt einfahc stornieren. keine lust mehr noch ein monat zu warten.
sind ja nun schon 2 monate wartezeit inzwischen.. jedenfalls werd ich mir nie wieder im leben etwas von hp zu kaufen.
Möcht gar nicht wissen, wie lange eine Reparatur auf Garantie bei denen dauert?! 1 jahr?
 
Naja, habe auch nen 30 Euro Gutschein bekommen und bin damit dann auch soweit zufrieden - man bedenke den Preis, zu dem wir eingekauft haben. Werde dann halt die Garantieerweiterung dazu nehmen ("extra Rechnung") und gut is...
 
Naja, habe auch nen 30 Euro Gutschein bekommen und bin damit dann auch soweit zufrieden - man bedenke den Preis, zu dem wir eingekauft haben. Werde dann halt die Garantieerweiterung dazu nehmen ("extra Rechnung") und gut is...

Hast du angerufen oder eine Mail aufgesetzt?
Ich werd die auch mal anquatschen! Vielleicht springt dabei noch nen Gutschein raus!
 
ob die Lieferug im Oktober eingehalten werden kann ist fraglich, ich denke die produzieren schon den Nachfolger mit HDMI...
 
Kann man den Gutschein gleich einlösen oder wie funktioniert das ? Ich werd sonst auch mal hinschreiben..
 
wo gilt denn der Gutschein
im Studenten oder normalen HP Shop?
 
[...}

wir entschuldigen uns nochmals für die unglücklichen Umstände im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung im HP Store.

Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie hiermit einen Gutschein über 50,- ¤ (netto) Warenwert.

Dieser Gutschein ist bei einer Bestellung im HP Store einzulösen. Geben Sie hierzu bei Ihrer Bestellung im Warenkorb in das Feld "E-Voucher Code" den folgenden Code ein: XXXXXXXXX ( :P )

[...]

Habe wie gesagt Ende Juli bestellt.Es ist schon komisch das die Gutscheinbeträge variieren. So wie ich es verstanden habe, kann man den Gutschein im normalen und im Studentenshop einlösen. Ich habe nicht nach einem Gutschein gefragt. Ich habe nur jede Woche eine Mail hingeschickt um nach dem Liefertermin zu fragen.
 
die sollen uns den nachfolger für unser geld geben. schließlich arbeitet das schon nen monat oder mehr für die. da können die sich das leisten
 
so langsam wird das ja schon nb issi viel das jetzt alle ne mail an hp schreiben um noch n gutschein zu bekommen.. möcht euch nur nochmal erinnern das ihr das ding schon sehr viel günstiger bekommt... u. ich glaube wenn die jetzt tausend mails bekommen.. dann is endgültig damit schluss..
 
möcht euch nur nochmal erinnern das ihr das ding schon sehr viel günstiger bekommt

Der Fakt wurde mir in einer email auch verdeutlicht, das interessiert mich aber nicht...

Angeboten wurde der Monitor auch, zwischendurch mal kurz aus dem Shop genommen usw. Soll der Crap sich ein halbes Jahr hinziehen oder was?
 
Ist doch absolut kein Argument das man den billiger angeboten bekam. Ich hab denen mein Geld überwiesen und noch keinerlei Gegenleistung gesehen, allein dass ich nach einem Gutschein fragen musste ist wirklich traurig. Wäre der Monitor nicht so gut wie er nun mal ist, hätten doch alle ohne weiteres storniert, sowas kann sich HP dann leisten? Respekt! Ich bin es gewohnt dass der Verkäufer auf mich zugeht um mich als Kunden nicht zu verlieren, HP scheint es aber völlig egal zu sein.

Wenn keine Monitore da sind, dann sind keine da, HP kann die dann auch nicht her zaubern, keine Frage. Aber die schlecht Informationspolitik, bewusst falsche Lieferzeiten und die Tatsache das man noch immer keinen festen Liefertermin hat ist unter aller Sau. Ich werde auf den Monitor warten, aber maximal bis Ende November(Juli bestellt!!!), dann will ich den auch nicht mehr.

Ich werde mir keine HP Produkte mehr kaufen, aus Angst das Garantiefälle ebenfalls so schleppend abgewickelt werden und der Service zu wünschen übrig lässt. Mal schauen wann der Monitor tatsächlich eintrudelt, Pixelfehler hat usw., vielleicht werde ich meine Meinung ja noch ändern, wer weiß...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh