HP w2207 und Ihr Studentenshop

Ok, zu spät gesehen....hab den Test gefunden ^^
Keine Fehler...sehr geil. ;)
Hinzugefügter Post:
LOL ja ^^



Mist, da bin ich irgendwie durcheinander gekommen....Aber es sei mir verziehen...Ich bin in HP w2207 verliebt ^^



Danke SaschaS

hättest es mir trotzdem sagen können :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!
Sagt mal, kanns sein, dass es den Monitor schon wieder nicht mehr im Schüler-/Studentenshop gibt, oder bin ich nur zu inkompetent, um den zu finden? Wär schade, wenn ich jetzt zu spät komme.
 
eben heimgekommen und: ER ist DA :d

das is ja mal ne schöne Überraschung, vor Oktober habe ich nicht mehr wirklich damit gerechnet...
 
Kann vielleicht jemand den Gutschein posten der ab 100€ gilt?
Ich meine es ist ja ein allgemeiner Code und nicht spezifisch.
Ihr hättet ja keinen Nachteil und andere und ich könnten 25€ sparen.
 
Bei mir war im Lieferumfang außer den Standard-Kabeln noch was anderes enthalten! Sieht aus wie ein Bürstenaufsatz für den Staubsauger! Habt ihr sowas auch bekommen? oO

arzaf0ei7cdsoqfhm.jpg


arzahevwhcemmtalm.jpg


arzahuonpzxtfrv1m.jpg


arzai8fxdm1qwlii2.jpg


Und Nein, das ist kein Scherz !
 
hahaha :) ne sowas hab ich NICHT in meinem karton gefunden. evtl mutti oder bessere hälfte "zufällig" reingepackt ;)

ich würde ihn deswegen zurückschicken , frechheit !

vielleicht bekommste ja auch bei ebay dafür n paar tausend ocken für "das ding aus dem w2207 packet"
 
Naja er hat wohl Spuren auf deren Website hinterlassen.

Da haben sie ihm was beigepackt damit er es wieder reine machen kann.:haha:
 
:d

Bin mir sicher, dass das Ding mit im Karton war! Ist ja sogar noch eingeschweißt gewesen! Ich frage Morgen trotzdem mal bei mir im Haus nach *sehr mysteriös* ^^ *g*
 
Und du bist dir sicher, dass du n Monitor vor dir stehen hast und kein Staubsauger? :xmas:
 
Ob Hp auch Staubsauger baut? *schmunzelt* Event. gibt es auch eine Sonderfunktion ...Knopf drücken ...aufsatzdrauf ...und lossaugen
 
Sowas hätte ich bei einem Delta-Lüfter erwartet aber beim HP TFT... :d
 
Wer, der im HP Studenten Shop bestellt hat, hat seinen Monitor bis jetzt noch nicht erhalten?
 
stornierung

hab den hp letzte woche storniert , war auch sofort gelöscht , auf fragen wann die rücküberweisung statfidnet wird von seiten hp nicht geantwortet , kann jemand , der auch schon storniert hat , sagen wann sein geld wieder zurücküberwiesen wurde ; habe per überweisung bezahlt , danke
 
hab den hp letzte woche storniert , war auch sofort gelöscht , auf fragen wann die rücküberweisung statfidnet wird von seiten hp nicht geantwortet , kann jemand , der auch schon storniert hat , sagen wann sein geld wieder zurücküberwiesen wurde ; habe per überweisung bezahlt , danke

I.d.R. dauert es 2 Wochen.
 
Auf Anfrage wann der 2207 wieder im Store verfügbar ist, kam schnell folgende Mail.
Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an HP Produkten!

Die aktuelle Liefersituation ist leider immer noch nicht entspannt genug um neue Bestellung schnell bedienen zu können. Die Lieferzeit liegt vorr. bei ca. 2-3 Wochen ab Bestellungseingang.
Tatsächlich konnten wir ältere Auftrage von Juli ausliefern und werden eine weitere Lieferung erhalten um Bestellungen die bis Mitte August in Auftrag gegeben wurden zu bedienen.


Wir freuen uns über Ihren Besuch im HP-Store!

Freundliche Grüsse aus Böblingen und ein angenehmes Wochenende!

Es Geht aufwärts, nur würd ich gern auch jetzt 2 Moni´s bestellen !!! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig oder gibts den w2207 momentan nicht im studentenshop? Weil, wenn die Lieferflaute jetzt dann überwunden ist, könnte man ja dann bestellen und bekommt ihn dann evtl innerhalb von 3 Wochen oder so? Was meint Ihr, wenn Ihr jetzt noch mal einen bestellen wolltet/müsstet und noch keinen hättet, wo würdet Ihr jetzt zuschlagen. Preis sollte natürlich auch passen...weiß nicht...wieviel habt Ihr alle denn jetzt gezahlt?

edit: grad wo ich posten will, kommt der beitrag über mir...also net meckern :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals war er für 250€ im shop gelistet mit 25€ neukunden gutschein macht das 225€.

Die letzten wochen war er allerdings für 287€ gelistet was dann mit dem gutschein ca. 250€ macht. troztdem noch ein guter preis.
 
genau der
der Monitor hatte zu der Zeit 246 Euro gekostet
 
wenn du nicht von einer stornierung betroffen bist , hat diese aussage keine bedeutung für mich

Warum hat meine Aussage keine Bedeutung für dich? :stupid:

Andere User hier aus diesem Forum haben geschildert, daß sie ihr Geld nach 10-14 Tagen wieder zurück hatten.

Wenn du das nicht glaubst, ruf doch einfach bei der HP Hotline an.
 
hab den hp letzte woche storniert , war auch sofort gelöscht , auf fragen wann die rücküberweisung statfidnet wird von seiten hp nicht geantwortet , kann jemand , der auch schon storniert hat , sagen wann sein geld wieder zurücküberwiesen wurde ; habe per überweisung bezahlt , danke

I.d.R. dauert es 2 Wochen.
 
ich kann bei mir kein auto pivot einstellen. Bei der "My Display" Software kommt immer ein "Seite kann nicht angezeigt werden" Dialog, wie beim Internet Explorer. Kann mir da jemand helfen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh