G
Gelöschtes Mitglied 3307
Guest
willst du ihn haben? kann ihn dir gerne verkaufen wenn du magst.
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ausserdem find ich es beschissen bei einer auflösung 1920X1200, das man gezwungen wird die schriftgrösse entsprechend einzustellen. ich hab keine lust, mit der standardvorgabe von windows zu arbeiten, nur um die augen kaputtzumachen.
und selbst wenn man 150 dpi einstellt, sieht das surfen mit chrome einfach nur zum kotzen aus. wie ein mikroskop, durch das man durchsieht und so die webseiten betrachtet.
.
.
.
ich muss leider sagen das 1920X1200 für mich ein nachteil sind. ich greife lieber auf das 16:9 format zurück.
auch der schrift wegen.
willst du ihn haben? kann ihn dir gerne verkaufen wenn du magst.
mfg
ich sage nicht das der tft schlecht ist
hat halt jeder ne andere meinung über so ein scheiss teil..
das mit der schriftgrösse von 150% hab ich auch nur so eingestellt(zum austesten, hab sie he meistens auf 125% prozent gehabt. abstand von mir zum schirm so 60cm. finde das auch nicht zuwenig oder zuviel.
da gibts jetzt zwei möglichkeiten:
- monitor hat ne macke --> umtauschen
- du siehst schlecht --> brille
ich sehe bei ~80 cm abstand auf 100% alles wunderbar, nicht zu groß und nicht zu klein.
cosamed schrieb:... was mir persönlich nicht gefällt und jedem muss auch klar sein, das unterschiedliche meinungen nunmal vertreten werden.
nicht nur das, sondern teilweise völlig entgegen jeglicher logik.Auch wenn cosamed sich teilweise in Widersprüche bezüglich seiner Meinung über den Monitor verfangen hat
ich bleibe aber dabei: mich das teil dennoch nicht vom hocker. nicht für das geld, bieter er nicht das was ich von so einem teuren teil erwarte. und das bei höherem stromverbrauch. tolle wurst.
es ist sicherlich ein toller monitor
Ich glaube, die wäre dir bloß zu teuerund keine angst, ne quadro würd ich mir zum gamen nicht kaufen
Ja.(nennt man doch pixel, oder)
werde ich halt nen anderen bestellen. dann eben einen mit tn panel.
hä?!?
Ich versteh grad nicht, was der Monitor mit deinem Problem zutun haben soll. Du schaltest ihn ja nicht aus und wieder an, wenn du UAC benutzen sollst???