G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der UAC Aufforderung wird ja zwischen dem Basic Theme und dem Aero Theme hin und hergeschaltet. Dieser Vorgang löst irgendetwas aus (ähnlich wie beim Ändern der Auflösung), wo dann das Bild dann vom Monitor erneut gescaled und dargestellt wird. Das Problem liegt wahrscheinlich am langsamen / schlechten Scaler (in dieser Preisklasse wohl anders nicht lösbar) der verbaut ist. Ihr könnt mal andere Scaler Optionen probieren (auch wenn ihr ein natives Signal habt, ein Versuch ists Wert), alternativ auch mal GPU Scaling einstellen über die Treiber. Schlimmstenfalls schaltet ihr einfach UAC aus oder springt gleich auf den Basic Theme um.Also bei mir dauert es auch wenige Sekunden länger seit dem HP Monitor.
Naja ich geh mal davon aus, das du selbst schon ein paar runden gedreht hast , wie sind deine eindrücke so ? Und wird auch CSS oder UT gezockt =?Hey Kumpel,
wenn Du willst kannst Du jederzeit mal ein paar Runden drehen. Egal, ob STAKLER, Sniper, CoD4, COD6, BC2, Far Cry 1 oder 2, Assassin´s Creed 1 oder 2, Resedent Evil 5, Splinter Cell, Grand Theft Auto, usw usf.
Sage Bescheid, komme vorbei, Zocke, esse etwas Gegrilltes, trink ein Bierchen,
na was´n ?
Hey wir sind hier doch nicht im Apple Forum ;-)Schlimmstenfalls schaltet ihr einfach UAC aus oder springt gleich auf den Basic Theme um.
das mit dem UAC-abblenden versteh ich nicht, das ist doch lediglich ein software-effekt, wovon der monitor garnichts mitbekommen sollte!?
Jo ich habe "Probleme" beim UAC.
Werde das mal testen demnächst. Danke.
Komisch. Ich probiere das nachher auch nochmal mit ausschalten. Man gewöhnt sich dran .
Nö, es ist ja nur beim ersten mal langsam. Auch nach den Einstellungen von oben, hat sich nichts verändert (habe den Monitor auch extra mal ausgeschaltet gehabt...).