[Sammelthread] HP ZR24w neuer 24" 16:10 mit IPS Panel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete meinen gerade im Forum an. Wechsele auf ein größeres Gerät.
Bin vol zufrieden gewesen. Keine Geräusche , keine Pixelfehler - schönes Bild. Preis VHB
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der rechte ist wohl kalibriert oder so. Genau weiss ich es nicht. Es war aber irgend was mit den Farben.
 
ganz einfach, der rechte hat ein s-pva panel, der linke "nur" ein s-ips panel.

edit: kennt wer einen aktull gültigen 25€ gutschein für den hp-friendstore? wenn man sich für den newsletter anmeldet, bekommt man keinen mehr. und die auf mydeals funktionieren leider alle nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das schon mal gefragt aber keine Antwort bekommen. Welche Seite ist mit Friendstore jetzt eigentlich gemeint?
 
Ja und wo gibts nen Gutschein? Wenn ich es auf die 341,- noch mal 25 Euro gibt bestell ich jetzt sofort.
 
im hp-friend store gibt es ihn aktuell für 324€ inkl. versand.
für infos zum friendstore.. schau mal hier: HP ZR24w für 259
gutschein scheint es aktuell keinen mehr zu geben...zumindest hab ich nichts gefunden
 
Kann es sein, dass HP bei der Umstellung auf den neuen Shop die alten Logins gelöscht hat? Meine Daten, mit denen ich noch vorhin nach dem Preis geschaut hatte, funktionieren jedenfalls nicht mehr.
 
im hp-friend store gibt es ihn aktuell für 324€ inkl. versand.
für infos zum friendstore.. schau mal hier: HP ZR24w für 259
gutschein scheint es aktuell keinen mehr zu geben...zumindest hab ich nichts gefunden

Erst mal danke für die Info, endlich weiss ich was der Friendsstore ist. :xmas:

Und dann direkt die Frage. Schwanken die Preise da immer noch so? Ich habe hier mal gelesen, dass da einige für unter 300,- bestellt haben. Lohnt es sich da eine Weile die Preisentwicklung zu verfolgen? Eilig habe ich es nämlich nicht. Oder sind 324,- schon gut?

Dann ist mir noch aufgefallen das da 7ms angegeben sind. Sollten es nicht 5 sein?
 
den gab es mal für unter 300. aber das ist lange her ;) 324€ inkl. lieferung und 3 jahre garantie ist ein guter preis. bei geizhals gibts einen shop der kaum bewertungen hat mit 340€. der nächste liegt dann direkt bei 360. also ich hab für 324€ im friendstore zugeschlagen.

normal sollten es 5 sein. ja. scheint ein fehler in der beschreibung zu sein. wobei herstellerangaben ja eh immer so ein thema sind... :)
 
Ähmm, Bei der Registrierung im Friendsstore soll ich meinen HP Mitarbeiternamen und Email angeben...!?

Kann mir wer sagen was ich das eintragen soll? Vielleicht Mr. Test, test@hp.com? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ehrlich gesagt hatte ich keine Lust auf gut Glück den ganzen Thread zu lesen. Und da hier jeder Horst für die immer gleichen Bedürfnisse ein Kaufberatungsthread auf machen darf, kann ich ja wohl auch mal eine überflüssige Frage stellen...
 
@BlackFridayRule: Habe mir gerade auch den HP bestellt. Ist ja aktuell nicht lieferbar, können uns also zusammen auf das Ding freuen ;).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlackFridayRule: Habe mir gerade auch den HP bestellt. Ist ja aktuell nicht lieferbar, können uns also zusammen auf das Ding freuen ;).

Gruß

hast du auch schon eine bestätigungsmail bekommen? es steht da ja, er sei innerhalb 1-2 wochen lieferbar. ich hab nun folgende mail bekommen:

"vielen Dank für Ihren Einkauf im HP Store.

Wir bereiten den Versand Ihrer Ware vor.

Der voraussichtliche Liefertermin bei Ihnen ist der 2011-05-02."

:fresse:
 
Scheinbar hat HP im Moment bessere Dinge zu tun als Monitore herzustellen. Krass :fresse:

PS: Welches Format ist das? JJJJ-MM-TT?
 
ich hab keine ahnung welches format das ist... gehe aber mal schwer von einem fehler aus , da bei der bestellung steht "lieferbar innerhalb 1-2 wochen". zudem wird die bestellung ja schon vorbereitet. bei einem liefertermin 2011 wär das wohl eher nicht der fall :fresse: ich werd trotzdem mal ne mail schreiben. sicher ist sicher.
 
@BlackFridayRule: Bis jetzt habe ich nur eine Auftragsbestätigung bekommen, das war vor 3 Stunden, direkt nach dem ihn ihn bestellt habe. Das wird ein Fehler sein, immerhin ist die deutsche und englische Version des Monitors sofort lieferbar. Ich denke das wir ihn nächste Woche erhalten. Falls du bei HP anrufen solltest, gebe dann bitte kurz den Liefertermin durch ;).

Gruß
 
den gab es mal für unter 300. aber das ist lange her ;) 324€ inkl. lieferung und 3 jahre garantie ist ein guter preis. bei geizhals gibts einen shop der kaum bewertungen hat mit 340€. der nächste liegt dann direkt bei 360. also ich hab für 324€ im friendstore zugeschlagen.

normal sollten es 5 sein. ja. scheint ein fehler in der beschreibung zu sein. wobei herstellerangaben ja eh immer so ein thema sind... :)

Für ~316 bekommt man den im Moment im HP Store für Schüler, Studenten, etc... 351-25€ Gutschein (HPSNEWSR25).
Also falls noch nicht bestellt...
 
Im HP-Friendstore gibts ihn für 324 ... Plus Gutschein macht keine 300 Ocken.
 
@BlackFridayRule: Hey, ich habe heut auch eine Annahmebestätigung bekommen und eine Mail das der wahrscheinliche Liefertermin morgen ist. Wie schauts bei dir aus? Bekommt man auch eine Tracking Number von UPS?

Gruß
 
meiner wurde heute mit ups verschickt. trackingnummer gibt es auch, wenn man sich mit dem code auf der seite einloggt die in der email steht.

und an die anderen:
es gibt aktuell keinen gültigen gutscheincode mehr ;) HPSNEWSR25 und die anderen sind abgelaufen/ungültig.
 
der code steht doch schon in der annahmebestätigung.

"Wir bestätigen die Annahme Ihrer Bestellung.

Um den Status Ihrer Bestellung SCEO0000 überprüfen zu können, klicken Sie bitte hier."

die versandbestätigung habe ich vor knapp ner stunde erhalten. voraussichtlicher liefertermin ist bei mir auch morgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh