Ok, danke.
Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Support des HP Business Store gemacht? Falls der Bildschirm Pixelfehler, ungleichmäßige Ausleuchtung, Brummen etc. hat und man ihn umtauscht, geht das anscheinend nicht über den sehr guten HP Store sondern über den Business Store welcher grausig sein soll.
Falls das stimmt, werde ich wohl doch eher bei amazon bestellen, auch wenn ich nicht genau weiß, wie es bei denen dann aussieht mit Serviceleistung. Soll zwar allgemein sehr gut sein, aber wenn man dann z.B. zwei mal denselben Monitor zurückschickt, werden die wohl auch irgendwann nicht mehr so kulant sein...
Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Support des HP Business Store gemacht? Falls der Bildschirm Pixelfehler, ungleichmäßige Ausleuchtung, Brummen etc. hat und man ihn umtauscht, geht das anscheinend nicht über den sehr guten HP Store sondern über den Business Store welcher grausig sein soll.
Falls das stimmt, werde ich wohl doch eher bei amazon bestellen, auch wenn ich nicht genau weiß, wie es bei denen dann aussieht mit Serviceleistung. Soll zwar allgemein sehr gut sein, aber wenn man dann z.B. zwei mal denselben Monitor zurückschickt, werden die wohl auch irgendwann nicht mehr so kulant sein...