Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat es jemand geschafft ein icc Profil von tftcentral zu aktivieren? Bei mir tut sich irgendwie nichts.
Was meinst du denn mit "leicht spiegelnde Oberfläche"?
Du kannst das Profil nicht so einfach übernehmen, da jedes Panel auch bei identischen Monitortypen immer etwas anders ist. Wenn du es machst, musst du deinen Monitor genau so einstellen (Helligkeit, Kontrast, Farbwerte) wie beim Erstellen des Profils, dann besteht die Chance daß es in etwa hinkommt.
Außerdem brauchst du noch ein Zusatztool was den LUT - sofern einer vorhanden ist - aus dem Profil in deine Grafikkarte überträgt, Windows macht das nicht von sich aus. Erst dann kannst du Änderungen bei den Farben erkennen.
Naja es soll nicht perfekt sein aber angebelich kann man die Darstellung verbessern. Ich hatte das nur falsch verstanden. Ich dachte das Profil stellt den Monitor ein (ja, ich habe mich auch gefrage wie das gehen soll).
Wer Interesse dran hat wie es richtig funktioniert kann ja mal diesen Artikel lesen: Zu-bunt-getrieben
Auf 100% Konstrast und 7% Helligkeit, wie es angegeben ist, ist das Luxx Forum bei mir jedenfalls nicht mehr grau.
Hast du ein Namen von so einem Tool für Win 7 oder sogar einen Link?
Ohh man, irgendwie habe ich bei so was kein Glück....
wie meinst du das?
Klappt die Bestellung nicht oder...?
Doch, leider hat sie geklappt. Gerade für 324,- bestellt nachdem ich ewig auf einen Gutschein gewartet habe und jetzt gibt es ihn wieder für 274,-.
Ärgert mich ja doch ein wenig....
Könnten diejenigen mit den "neueren" Geräten freundlicherweise aufs Herstellungsdatum schauen und mal versuchen einen BluRay Player / PS III anzuschließen, um zu überprüfen wie es mit der Skalierung mittlerweile aussieht?
Dankeschön,
LexBauer
Dann storniere doch die 1. Bestellung und bestelle neu.
Noch kann man bestellen.
Interessant ist sonst noch der HP x20 für 85,--, aber passt ja nicht hierher