Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannste ausrechnen, aber normalerweise kaufst du dir nach 3 - 4 Jahren doch sowieso einen neuen.. Screensaver rinn und fertig..
haha jeder macht sich am anfang alle möglichen guten Vorsätze, Jeden Samstag mit dem Tüchlein abwischen, oder immer aus machen, immer Stecker raus, immer dies und das, nach einem Jahr machst du das doch eh alles nicht mehr, und der kiste ist es schnurz..
Ich jedenfalls hatte nie einen Monitor länger als 4 Jahre - eher kürzer, und ich hatte nie schlechte Teile. Die schlechtesten sind die Laptop Displays, deswegen kaufe ich mir jetzt übrigens auch ein externes..
so damit sich jeder mal ein bild von dem surren machen kann hab ich es mal mit meinem iPhone aufgenommen.
Das Rauschen und Abtasten ist es nicht
Es ist genau das störende Geräusch
haha jeder macht sich am anfang alle möglichen guten Vorsätze, oder immer aus machen, immer Stecker raus, immer dies und das, nach einem Jahr machst du das doch eh alles nicht mehr, und der kiste ist es schnurz..
so damit sich jeder mal ein bild von dem surren machen kann hab ich es mal mit meinem iPhone aufgenommen.
Das Rauschen und Abtasten ist es nicht
Es ist genau das störende Geräusch
Geräusch
So, meiner ist nun auch endlich am Wochenende gekommen. Habe auch Version: V0.24G. Bis jetzt kann ich nicht viel schlechtes sagen.
Gibt es eigentlich eine optimale Einstellung für den Kleinen?
Bei meinem war es aber bei 0 Helligkeit, 100 Kontrast und 6500k so, dass grau nicht mehr grau war. Außerdem fand ich 0 Helligkeit zu dunkel. Bin eben noch den CRT gewohnt.
Zu hell => Sonnenbrille ^^, kommt bestimmt lässig
Zum thema FW Update + Tool, wo kann man das bei Prad nachlesen?
Muss ich mal schauen welche FW bei mir drauf ist.
Irgenwie scheinen modelle mit 24er Fw besser zu sein.
Zumindest bekommt man hier den Eindruck.
Bei meinem nach über 90 Std. bis jetzt kein Brummen oder ähnliches und keine Pixelfehler.
Von was für einer Version sprichst du denn? Das was er da als 1.67 erkennt ist die Version des Update Tools würde ich mal behaupten.
Hab mal ein paar (schlechte) Bilder gemacht, die den Unterschied des Schwarzwertes zwischen dem NEC 20WGX² und dem HP ZR24W zeigen.
Eigentlich sehr schöner Bericht,..aber jeder Moni hat eine optimale
Einstellung : Kontrast, Helligkeit, Farben.
Konnte man den HP jetzt eigentlich so an die Wand montieren?
... Mount Kit und "nagelst" ihn dir andi wand.