HTC HD2 - HD3 - EVO 4g - HD7

@morgessa
Wie gesagt, das ist ne echt komische Sache. Manchmal zeigt er den richtigen Standort an und kann einfach nicht aktualisieren äußert sich dann z.B. dadrin, dass die Vorschau für die nächsten Tage beim 2. oder so aufhört. Manchmal geht garnix da findet er nichtmal den Standort. Und einmal hatte ich es sogar schon, dass er angezeigt hat es geht nicht aber trotzdem aktualisiert hat.:fresse: Ist egtl auch net soo schlimm, in 98% der Zeit gehts einwandfrei. Nur manchmal hat er halt sone kleine Macke.:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Frage an die Besitzer des HTC HD2

Über welchen zugangspunkt geht ihr in netz ?

Web.XXX.de oder
wap.XXX.de

laut meinem Betreiber D2 wählt sich das handy nur über web.vodafone.de
ein.

da mir der Tarif für 20€ im monat zu teuer ist, wollte ich das über den wap.vodafone.de Datentarif (10€) laufen lassen.

Danke schon mal.
 
Ich hab mal eine Frage.. sobald SMS,MMS oder EMails eintreffen ist oben in der "Startleiste" ein Benachrichtigungssymbol in Form eines Briefumschlages..zudem natürlich im Sense.. Das hat mich schon bei WM5 & WM6(.1) genervt.. denn obwohl ich die Nachricht gelesen habe geht dieser Umschlag da oben nicht weg..
Da ist mir die Idee gekommen, das ich einfach das Bild des Briefumschlages durch ein schwarzes Bild ersetze.. dummerweise hab ich das entsprechende Bild nicht gefunden.. ich suche jetzt schon den ganzen morgen..
hat jemand eine Idee wie das Bild heißt und wo ich es finden kann.. oder gibt es da eine andere Möglichkeit diesen Umschlag weg zu bekommen?
 
Du musst die Mail antippen, wenn man dann auf OK tippt, ist auch das Symbol weg. Solange sie im Windows nicht gelesen wird, erscheint sie als ungelesen.
 
ja das ist schon klar, aber wenn ich zb. mails über den DesktopPC findet eine Sync. mit dem ExchangeServer statt, das HD2 merkt dies entfernt den "ungelesen Status" in Sense aber dieser Briefumschlag ist noch da..
 
@Akom:
Mal einen hard-Reset versucht, weil ungewöhnlich ist diese Verhalten schon.
( Denk daran deine Daten zu sichern - aber wenn du einen Exchange-Server hast, wird das ja kein Problem sein ;) )
 
Eine Frage an die Besitzer des HTC HD2

Über welchen zugangspunkt geht ihr in netz ?

Web.XXX.de oder
wap.XXX.de

laut meinem Betreiber D2 wählt sich das handy nur über web.vodafone.de
ein.

da mir der Tarif für 20€ im monat zu teuer ist, wollte ich das über den wap.vodafone.de Datentarif (10€) laufen lassen.

Danke schon mal.

Moin,
ich habs auch mit Vodafone wap laufen. Funktioniert einwandfrei. Mir wollte Vodafone auch aufschwatzen, dass das nur mit dem teuren web geht. Schau dir einfach mal das hier an, das ist die Konfiguration dafür, hab meins auch so konfiguriert und es funktioniert perfekt:

Megamilchmann - Einstellungen wap.vodafone.de
 
HTC EVO 4G (Android)

erwähne ich da dort schon einiges von den diskutierten Merkmalen eines möglichen HD3 drin zu sein scheint

HDMI
8MPixel
HD-Aufnahmefunktion
1,3MPixel Frontkamera
1GHz ( keine 1,5GHz)
RAM ?
ROM ?
Displaydiagonale 4,3" (keine 4,5")
Displayauflösung ? (vermute dieselbe wie beim HD2)

mfg xy04
 
Um den Thread mal etwas aus der 2ten seite zu holen *g* ein pusch.

Meins kommt leider erst nach osten Vodafone hat lieferprobleme :(
 
Ich hab seit einer Woche mein HD2. Ich find es geil. Erst fand ich es doch zu groß doch, man gewöhnt sihc daran. Leider ist die Programmvielfalt bei windows mobile immer noch fürn arsch. Ich hoffe da bewegt sich langsam mal was
 
Leider ist die Programmvielfalt bei windows mobile immer noch fürn arsch. Ich hoffe da bewegt sich langsam mal was

Meinst du eine Art offiziellen App-Store? Oder kann man sich nicht selber Programme nach Wahl drauf packen? Dachte mal sowas gelesen zu haben, nur kenn ich mich mit der Materie nicht so aus :hmm:

Ich lese schon ne Weile hier mit und spekuliere auch auf das HD2. Nach den neuen Infos würde ich nun aber ggf. auch gleich das HD3 nehmen. Ich hab jetzt keinen Druck was ein neues Handy angeht, werd sicher eh noch bis mind. September oder so warten....es sei denn ich werd vorher schwach :haha:
 
Leider ist die Programmvielfalt bei windows mobile immer noch fürn arsch. Ich hoffe da bewegt sich langsam mal was
Oha, da hat sich ja jemand extremst mit WM beschäftigt... Gerade WM bietet so viele Möglichkeiten.

Schmeiss mal google an, es gibt einige Seiten die viel nützliches anbieten. Man kann auch direkt vom Handy installieren, probiert mal opnmarkt.
 
Leider ist die Programmvielfalt bei windows mobile immer noch fürn arsch
über den marketplace stimme ich dir zu.. aber es gibt diverse seiten im netz wo man gute und viele software bekommt.. z.b mobile2day.
ich persönlich kenne den app store von apple nicht aber wenn es nur so sinnfreie software wie diesen "WG sucher" (aktuell in der Werbung) bin ich froh das ich ein WM Phone habe.. für die es gute und sinnige software gibt.
 
Hi,

kann mir jemand sagen, wo man sich Co0kie's Home Tab 1.6.1 & CHTE 1.6.1 runterladen kann? Ich möchte mich nicht nur deswegen bei den xda-dev's anmelden.

Danke & Gruß
Rip
 
ach komm, ich habe mich auch anmelden müssen :)
 
Und es lohnt sich wirklich, ist ja nicht so, dass es da nur ein interessantes Programm gäbe.
 
Hab'n Problem mit meinem HD2 seit gestern wechselt es nicht mehr in den Landscape-modus :-/

Gibts da ne Einstellung die ich nicht kenn?

MfG
 
du kannst das HD2 in den Einstellungen neu kalibrieren (Symbol sieht aus wie das Teil in einer Wasserwaage)... Mit den BSB Tweaks kann man übrigens vielen anderen Anwendungen den Quermodus beibringen ;)
 
hat jemand das HTC HD2 ohne Internetflat oder Volumentarif im Gebrauch (also hat den Verbindungsaufbau zum Internet blockiert) ?
Gibt es dann im Betrieb Probleme mit Anwendungen ?
Kann man A-GPS abschalten, ohne dass das integrierte GPS Gerät auch abgeschaltet wird ?
Funktioniert navigieren dann komplett über GPS (also ohne das durch A-GPS Kosten entstehen)

mfg xy04
 
wozu dann ein solches Gerät? Natürlich kann man es Offline nutzen - zumindest hatte ich mein X1, das ja im Grunde nichts anderes ist, (zwangsweise im Urlaub) so betrieben (mit NoData). Aber ehrlich, dann brauchts kein HD2...
 
wozu dann ein solches Gerät? Natürlich kann man es Offline nutzen - zumindest hatte ich mein X1, das ja im Grunde nichts anderes ist, (zwangsweise im Urlaub) so betrieben (mit NoData). Aber ehrlich, dann brauchts kein HD2...


nur ein Handy weil man damit mehr schlecht als recht ins Internet kann, kann’s ja auch nicht sein (entweder ich bin Zuhause, am Arbeitsplatz oder bei Kumpels und wenn nicht, dann brauch ich auch in 99,9% der Fälle kein Internet -> Flatrate oder Volumentarif macht für mich keinen Sinn)
es gibt ja neben Internet, wobei ich über Wlan schon vor habe es zu nutzen (hin und wieder), noch andere Einsatzmöglichkeiten
so wird es bei mir den Kauf eines neuen Navis ersetzen, eine halbwegs brauchbare Kamera habe ich dann endlich auch immer dabei, ich kann endlich mal pdf, word und excel Dateien öffnen und so weiter ...
also es gibt noch viele andere Gründe sich für das HD2 zu entscheiden
das Programm NoData hab ich gefunden
das scheint genau das zu sein was ich brauche
Frage ist halt in wie weit Probleme an zuvor vielleicht nicht in Erwägung gezogener Stelle auftreten können

jemand schon was von gehäuften Ausfällen gehört ? (mir is da was zu Ohren gekommen)

mfg xy04
 
ok, aber als Organizer wäre es mir zu teuer... ;)
 
Wie siehts denn mit SMS Problemen aus? Hab mehrfach davon gelesen, dass es da Probleme geben kann auch mit einem Update.

Bestehen die Probleme noch, dass SMS teilweise nicht versendet/empfangen werden?

Ich habe gelesen, man soll entweder +49 oder 0049 vor die Nummern schreiben.
Hat das noch jemand gehört?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh