HTC HD2 - HD3 - EVO 4g - HD7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch garnicht gesehen, den thread hier. habe nun auch auf meinem hd dualboot drauf, heißt ich kann nach einschalten des gerätes auswählen ob ich android oder winmobile booten möchte. echt sahne !
 
@RazOr #2Low

Klingt interessant, kannste das mal näher erläutern? Android reizt mich nämlich doch irgendwie...:fresse2:
 
Hat jemand 2 (oder mehr) Hotmail-Accounts und könnte was für mich testen?
was?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:26 ----------

Wie jetzt? Doch kein HD3? Oder ist HD3 das HD7?
Stimmt es, daß die Windows-Phones langsamer sind als Android-Phones?

Welches der 4 Handys würdet ihr nehmen und warum?

Samsung Galaxy i9000
HTC HD2
HTC Desire HD
iPhone 4

Oder wo finde ich detailiert Pro und Kontra´s dieser Handys? (bzw. Tests)
würde mal abwarten was so alles im nächsten monat passiert

area mobile hat tests dazu
 

Ob man zwischen den 2 Hotmails-Accounts hin- und herswitchen kann, wie am PC. Vorausgesetzt, die beiden Accounts sind miteinander verknüpft, wenn du weißt, was ich meine.
D.h. man muß am PC nur den Mauszeiger (ohne Klick) auf den Benutzernamenn (oben rechts) fahren und kann dann bequem zum anderen Account switchen.
Am meinem alten N95 geht sowas nicht. Da gibt es nur ein "Mobile Windows Live".
Ich muß mich dann erst ausloggen, um mich im anderne Account einloggen zu können. Ist bei mir sehr aufwändig, da die Kennwörter trotz richtiger Einstellung nicht gespeichert werden.

Wenn es stimmt, was in der Gerüchteküche so köchelt, wird der Nachfolger des iPhone 4 schon im Januar 2011 erscheinen. (die müssen was tun, wegen dem Antennenproblem)
Normal bin ich kein Freund von der Apple-Sekte, aber das iPhone 4 sieht verdammt gut aus. Hatte es letzte Woche mal in der Hand. Fühlt sich sehr hochwertig an
Von der Material-Quali kommt da wohl nichts mit (Samsung Galaxy S9000 und HD2 hatte ich auch in der Hand).

Ich verstehe nur nicht, daß es diese speziellen Apps (wie zb von meiner Hausbank) nur für iPhone und nicht auch für andere Handys gibt. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man zwischen den 2 Hotmails-Accounts hin- und herswitchen kann, wie am PC. Vorausgesetzt, die beiden Accounts sind miteinander verknüpft, wenn du weißt, was ich meine.
D.h. man muß am PC nur den Mauszeiger (ohne Klick) auf den Benutzernamenn (oben rechts) fahren und kann dann bequem zum anderen Account switchen.
Am meinem alten N95 geht sowas nicht. Da gibt es nur ein "Mobile Windows Live".
Ich muß mich dann erst ausloggen, um mich im anderne Account einloggen zu können. Ist bei mir sehr aufwändig, da die Kennwörter trotz richtiger Einstellung nicht gespeichert werden.
also 2x active sync konten einrichten geht nicht
1x active sync geht + 1x windows live/http konto einrichten geht
weitere hotmailkonten werden dann per pop eingebunden.
Kontakte/Kalender usw werden von den windows live + activesync konto geholt (wenn mans einstellt)...*hatte mich gerade vertan*

der wechsel zwischen den konten ist problemlos möglich (wie anderer mailordner) und beide werden wie eingestellt automatisch syncronisiert (verschiedene zugangsdaten werden gespeichert - sicher dass es da kein update für dein n95 gibt?)
(htc hd2...also winmob)


dieses "verknüpfen" was du meinst, kp wie du das meinst?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit "verknüpfen" meinte ich die Option "Verknüpfte IDs" in "Optionen".
So kann man bis zu 4 weitere IDs (Konten, Accounts) miteinander verknüpfen und man muß sich nicht extra erst aus- und wieder einloggen.
Wenn das auf den Handys gehen würde, wäre das echt gut. Gerade die Handys mit Mobile Windows sollten das eigentlich können.
 
noch garnicht gesehen, den thread hier. habe nun auch auf meinem hd dualboot drauf, heißt ich kann nach einschalten des gerätes auswählen ob ich android oder winmobile booten möchte. echt sahne !

Reibe mir auch schon die Finger. Cotulla arbeitet ja sehr hart an dem NAND release. Ich hoffe damit werden auch die letzten mini Lags der Vergangenheit angehören. Wenn es kein Android release auf dem HD2 gegäben hätte, dann wär ich schon längst umgestiegen.
 
er meint android aufm hd2 was noch ein wenig optimierungen erfordert (offiziell gibts android ja nicht aufm hd2 ;) )...
winmob läuft für mein verständniss sauber drauf

ganz genau !

Es gibt übrigens ein neues RadioRom für das HD2 2.14.50, läuft wirklich besser als die 2.12.50.

Sprachquallität ist erheblich verbessert worden.
 
Wie jetzt? Doch kein HD3? Oder ist HD3 das HD7?
Stimmt es, daß die Windows-Phones langsamer sind als Android-Phones?

Welches der 4 Handys würdet ihr nehmen und warum?

Samsung Galaxy i9000
HTC HD2
HTC Desire HD
iPhone 4

Oder wo finde ich detailiert Pro und Kontra´s dieser Handys? (bzw. Tests)

stellt sich doch eher die Frage welches OS man haben will:
iOS WM oder Android
und dann stellt man sich die Frage welche Features man haben will

oder umgekehrt - ich werde mir demnächst das Desire HD zulegen - warum?
Beste Technik (schnelle CPU/GPU, großes Display, gute Kamera) und Android mit Flash unterstützung ganz im Gegensatz zum iOS :angel:
 
Was sind die Vor- und Nachteile aller OS? (stichpunktartig)
Und welche Handys sind multi-OS-fähig?
 
ganz genau !

Es gibt übrigens ein neues RadioRom für das HD2 2.14.50, läuft wirklich besser als die 2.12.50.

Sprachquallität ist erheblich verbessert worden.
allerdings auch die batterielaufzeit gesunken...meiner erfahrung nach verhält es sich in etwa so

2.14.50.x
bestes netz + sprachquali

2.12.50
guter allrounder

2.09.50.
längste batterielaufzeit
Was sind die Vor- und Nachteile aller OS? (stichpunktartig)
Und welche Handys sind multi-OS-fähig?
iOS
- größte app unterstützung z.Zt.
- sehr restriktiv

android
- zukünftig vermutlich mit die größte app unterstützung
- versionswirrwarr bei den geräten
- sehr offene plattform
- vieles kostenlos was bei ios kostet

win phone classic (windows mobile 6.5.x)
- wenig apps (und wenn dann ist eh zu omarket o.ä. zu raten oder ähnlichem und nicht zum ms market)
- sehr offene plattform
- wohl nur noch eine begrenzte zukunft auch wenn ms es wohl noch 3 jahre auf der roadmap hat
- vieles kostenlos was bei ios kostet (z.B. microsoft myphone vs mobileme)

win mob 7
tjoar...abwarten, ich persönlich finds interessant


insgesamt find ich auf jeder plattform die apps die ich brauch, android vor 2.x war für mich schwer unbrauchbar und ist immernoch nicht ideal (active sync integration), die ist bei winphone halt sahne aber letztlich kann man nur nach konkreter anforderung die du hast sagen was denn nun gut is oder net. Keins der systeme scheint perfekt und man findet gute winphone geräte, genauso wie android geräte (auf der anderen seite gibts viele die nicht so prall sind), bei iphones gibts ja nicht soviel auswahl ;)...


"multi os fähig" ist offiziell keins, das hd2 dürfte aber wohl künftig mit wp7 (warscheinlich ohne cloud dienste), wp classic, linux und android mit die größte inoffizielle vielfallt bieten...zu einem entscheidungskriterium würd ichs aber nicht machen
 
sehr interessant, scheint so als ob das ding seeehr unhandlich sein wird :/
 
insgesamt find ich auf jeder plattform die apps die ich brauch, android vor 2.x war für mich schwer unbrauchbar und ist immernoch nicht ideal (active sync integration), die ist bei winphone halt sahne aber letztlich kann man nur nach konkreter anforderung die du hast sagen was denn nun gut is oder net.

Hast du schon HTC Sync probiert? Ich find es klasse. Ich mochte active sync nie so richtig, weil es bei mir auch immer nur sporadisch synchronisiert hat.
 
Ich hab mir vor 4 Wochen bei Vodafone ein HD2 bestellt.
Oh man, ich habs immernoch nicht bekommen...
Auf Anrufe im Shop hat sich Vodafone immer nur entschuldigt und mir versichert, es würde bald ankommen
Habt ihr ähnliche Probleme?
 
ja leider
mal schauen was andere Hersteller noch so anbieten

zumindest auf den ersten Blick schaut das Nokia E7 auch interessant aus

vermute ganz stark, dass das HD7 eine Art Facelift wird
und nächstes Jahr eine größere Palette an Hardwareneuerungen kommt

mfg xy04
 
Aber welche OS ist denn schon sicher?
Was bringt es einem, wenn Apple Apps als zertifiziert und sicher auszeichnet, aber trotzdem heimlich Daten von Usern saugt?

Die Behörden fordern bestimmt, daß sie wahlweise auf Handys zugreifen können. Ich sag da nur Terrorismus! Ok, da ist es auch wichtig.
 
Hast du schon HTC Sync probiert? Ich find es klasse. Ich mochte active sync nie so richtig, weil es bei mir auch immer nur sporadisch synchronisiert hat.

ich nutze nur eas (exchange active sync) und kein das (desktop active sync) für mail, kontakte, termine... -> htc sync ist für mich keine alternative ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, das Trophy gefällt mir ganz gut. Beim HD7 wiederum wirkt der Bildschirm schon wieder etwas zu groß....als würde man sich ein Schulheft ans Ohr halten :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh