[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Was habt ihr eigentlich so für hüllen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle VF Kunden, das Sense 6 Update steht bereit. Gerade ausprobiert. :)

Was habt ihr eigentlich so für hüllen?

HTC Dot View natürlich :)
hab ich mir gleich mitbestellt und immer noch nicht rausgefunden wie das teil genau funktioniert. Aber es funktioniert, einwandfrei.
Bisschen unpratkisch find ich das man die Hülle zum Fotos machen aufklappen muss, ansonsten voll zufrieden damit.

Folge mir einfach auf Twitter, Google+, besuche 100x am Tag den Blog und abonnier meinen RSS Feed :d

Nein quatsch - mach ich gern. Dauert aber noch: erst muss das s5 durch den Parcours (das will Samsung nämlich in 2 Wochen wieder haben ;)

Oh System Update von Vodafone wird angezeigt? Hat das jemand schon geladen und kann sagen das es Sense 6 ist. Bin Grad auf Arbeit.

Gerade gefunden. Schicke Sache. Klick mich
Vorallem Megan Fox :drool:
Leider ist der Download offline. Von euch jmd bei XDA registriert?
Wenn ja kann mal bitte wer um ein reupp bitten? Wäre nett, keine lust mich da zu registrieren :d

ach lol, so hätte man es ja auch machen können :d

Danke

Wusste jetzt auch nicht, wie ich die gifs sonst rehosten sollte. Den dicken DL Button hab ich gar nicht gesehen :d
Sollte ja so auch ausreichen von der Qualität her

HTC Dot View natürlich :)
hab ich mir gleich mitbestellt und immer noch nicht rausgefunden wie das teil genau funktioniert. Aber es funktioniert, einwandfrei.
Bisschen unpratkisch find ich das man die Hülle zum Fotos machen aufklappen muss, ansonsten voll zufrieden damit.

Aber das ist doch nur für das M8?

Wusste jetzt auch nicht, wie ich die gifs sonst rehosten sollte. Den dicken DL Button hab ich gar nicht gesehen :d
Sollte ja so auch ausreichen von der Qualität her

Aber so hab ich halt keine flashbare zip. muss nun selber frickeln^^

Code:
- Sense - bootanimation file: hTC_bootup_one.zip, path: /system/customize/resource/

Sollte hoffentlich klappen, wenn ich eine .gif packe. Wenn nicht, gibts ja zum glück Backups^^

Edit: Vergesst das oben mla wieder, in der Stock hTC_bootup_one.zip, sind lauter .png, also keine .gif. Daher versuche ich es erst gar nicht :wall:
Wäre auch zu leicht gewesen

Zuletzt bearbeitet:
avast
Notwendig ist sowas aber nicht

AVG
Notwendig oder nicht, sicher ist sicher :P

Das Telefon ist nur so sicher wie der User intelligent ist behaupte ich mal :fresse:

war klar, das der Spruch kommt.
Kann auch sagen, Sex ist sicher, wenn man denn weiß was man tut. :fresse:

Keines. Ich hab zwar sogar ne Kaspersky Lizenz rumliegen aber auch nur weil ich die kostenlos bekommen hab.

Habe ja auch nichts anderes behauptet :d

Wäre dann, glaube ich, das erste HTC, welches den 7er Main Release geschafft hat, sollte der 6er noch kommen. :p

AVG
Notwendig oder nicht, sicher ist sicher :P

Jo das gleiche hab ich mir auch gedacht. Hab halt schon mitbekommen wie man sich über ne App nen Trojaner eingefangen hat und dann einige Pw's damit ausspioniert wurden. Sowas will ich halt vermeiden. Ein Kommilitone hatte da neulich ziemlich viel Stress, als sich einer mit seinem Passwort nen Spaß mit seinem Uni-Account erlaubt hat :fresse:

Problem an rund 98% der Android-Antivirenapps ist nur, dass sie auf solche Trojaner nicht anschlagen, aber massenhaft Falschmeldungen bringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh