[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

@VFDesigns

Mach BeatsAudio aus, dann wirds lauter :P

Aber hast schon recht, könnte lauter sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, dann ist es klanglich ja fürn Eimer. :d

Wie du hast keine urBeats bekommen (kosteten damals 99€),ups da wurdest du aber mal so richtig abgezockt...:lol:
hast du wenigstens 25GB Dropbox kostenlos für 2 Jahre und den 25$ PlayStore Gutschein bekommen,
ansonsten würde ich mich an deiner Stelle mal so richtig Ärgern :d

dsc_2962pkavq.jpg

:d

Den 25$ PlayStore Gutschein habe ich allerdings nicht bekommen. :fresse:

ach die beats waren sogar ein gänzlich seperates produkt. dachte die lagen mit drin beim htc :)
kannst die müllteile dann ja schön teuer verkaufen :)

Die SoundMagic E10 finde ich deutlich besser als die UrBeats,kann sie Jedem ans Herz legen!

Hier fragte jemand nach Mail App. Die Google Mail app ist jetzt leicht abgewandelt für andere email Anbieter im play store zu haben :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

@VF

Hast jetzt die ARHD 71.1, oder welche die neueste ist, drauf? Mit dem ElementalX Kernel oder Stock?
WEnn ja geht das Tap2Wake oder wie das heißt?
Sollte auch mal wieder flashen, aber echt keine Lust wieder alles einzustellen :(

Japp, ARHD 71.1, aber mit dem Stock Kernel. Dort gibt es kein Tap2Wake, aber mit dem Kangaroo Kernel geht das wohl. ElementalX Kernel weiß ich nicht, habe ich damals nur kurz drauf gehabt und wieder runtergeworfen.

Gibt es eigentlich einfach wege zurück auf stock bei htc? Habe im cyanogenmkd thread schonmal gefragt aber bisher finde ich die möglichkeiten wenig vertrauenserweckens

Wie schauts mit der Kamera aus? Die soll doch bei der Rom ne ziemlich schlechte Qualität haben?

nö is komplett ne neue. mit der viper 5.8.0 ging es, die jetzige Kamera ist aber komplett anders und schaut bisher ganz gut aus.

Boah könnte kotzen, ElementalX bricht bei 40% immer ab :(
Sprich Handy geht aus, was geht denn da schon wieder :wall:

Ok mein Fehler, ahb die Sprint-Version erwischt^^
Mit der 14.11 hatte ich nur mal das 10% Problem. Sollte nun aber laufen, konnte es immerhin installieren.
Dann gelich mal die ARHD71.1 installieren :d

Bist du auch im Android-Hilfe Forum unterwegs mit dem Nick?

Jep, bin ich. :)

Und das 10%-Problem liegt an ner zerschossenen /cache-Partition. Einmal "fastboot erase cache" ausführen und dann /cache im TWRP formatieren, dann geht das. :)

Ja mitm BAckup aufspielen hats auch geklappt.
Aber an fastboot hätte ich auch denken können^^
Hatte beim ersten flash damals ja schon so meine Probs.
Ich glaub du hattest mir da auch geholfen :d

Frage zur Kamera: Nach jedem Foto kommt da so ein "Haken und zurück" Icon.

Muss ich wirklich nach jedem Foto bestätigen, dass ich fertig bin und noch eines machen will?! :confused:

Geh mal in die KAmera einstellungen - Nach Aufname ansehen - Keine Ansicht.
So ist es bei mir und ich muss nichts bestätigen.

Habe ja nun die ARHD 71.1 und EX 14.11 drauf, wenn ich aber nun in der Toolbox die Wake-Gesten aktivieren will, meint er immer ich soll nen Kernel installieren der dies unterstützt.
Hab mal 2 Bilder angehängt

Screenshot_2014-06-21-09-37-58.jpgScreenshot_2014-06-21-09-38-18.jpg

S-Off brauche ich dafür ja nicht oder? Hab Hbott 1.57, geht damit ja leider noch nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
DU bist schon in der Kamera?
Die 3 Punkte anklicken, dann auf das Zahnrad, bissel runterscrollen und das findest es.

Ah Moment, welche Rom hast du denn?^^

Bei mir kommt diese Auswahl nur wenn ich die Kamera zBsp über Whatsapp starte, ist ja auch klar...in der Kameraapp direkt kommt diese nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Btw bei mir spinnt wohl grad bissel das Gsam.
VF würde sich über so ne SoT freuen :d

Screenshot_2014-06-21-10-18-53[1].jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh