[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bisher immer ein neues Gerät bekommen. Selbst mit Wasserschaden.
 
Ich schick mein Gerät auch wieder ein,als Grund hab ich genannt,dass der Powerknopf zu tief drin sitzt,aber eigentlich stört mich das nicht so sehr.Das Handy ist mir leider 2x runtergefallen und hat Schrammen,die nicht so toll aussehen.

Das Beste ist,ich darf es wieder als VIP Service einschicken und ich bekomme ein Etikett zum Versenden,damit der Versand auch kostenlos ist.Also der Support von HTC ist ne glatte 1 :)
 
hui, die teledoof scheint wohl recht kulant zu sein in sachen rooten/s-off. kann ich mir dem thema wohl mal genauer widmen :)
 
Nicht die Telekom ist da kulant, sondern HTC selber.

Wenn das Geraet gerootet ist, ist das eine Sache. Softwareseitige Garantie ist dann hinueber, aber nicht die Hardwareseitige Garantie.

Hab darueber lange mit Dennis von HTC gequatscht. ^^

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Weil das Marketing mist ist/war, da bringt dir auch das beste Produkt nichts. Jeden abend einen Spott, und du bekommst den größten Mist verkauft ohne das überhaupt Fragen gestellt werden...Samsung macht es doch vor...
 
Ganz einfach:

HTC gut, aber schlechte Werbung = schlechte Verkäufe.
Samsung mittelmäßig, aber gute Werbung = gute Verkäufe
Apple schlecht, aber sehr gute Werbung = sehr gute Verkäufe

Merkscht worauf es hinausläuft? :d Ich gebe HTC noch fünf Jahre, dann denke ich, dass ich mich nach was Neuem umsehen muss, weil die Jungs Insolvenz angemeldet haben. Man kann nur hoffen, dass irgendjemand die Telefone zu schätzen weiß, HTC kauft und die Linie weiterführt, wegen mir auch unter anderem Namen.
 
Marketing ist sicher win Faktor, aber vor dem One M7 war HTC praktisch kein Begriff im Normal-User-Bereich. Zu der Zeit hatte samsumg mit dem s2 und s3 schon ordentlich von sich reden machen. Und schlecht waren die geräte von samsung ja nie. Nur recht ... langweilig ...

Es nur aufs marketig zu schieben, finde ich zu kurz gegriffen. Ich hoffe natürlich, dass HTC jetzt etwas aufwind kriegt, aber solche riskanten geschichten wie die inselbegabte ultrapixel kamera kommen beim käufer auch nicht irre gut an
 
...praktisch kein Begriff im Normal-User-Bereich.

...wegen fehlendem Marketing.
Mit dem HD2 aka. LEO, habe sie sich bereits 2 Jahre vor dem S2 der "Szene" unsterblich gemacht...

..auch und gerade für Pixel-Fetischisten!

Mit dem Galaxy S hat Samsung von vorn herein alles richtig gemacht. Brav das Design von Apple adaptiert und sich ganz nach den Erfolgreichen gerichtet.Das Ding war im Grunde das iPhone 3/3GSfür alle die sich keins leisten konnten...
Dazu kommt, das Samsung sich bereits durch andere Consumer-Electronic-Artikel einen Namen beim Endkunden machen konnte-bis heute ein nicht zu unterschätzender Faktor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab durch den neuen Kindle Fire HDX ein 5V 1,8A Ladegerät. Kann ich da bedenkenlos mein M7 ranhängen?
Spannung sollte ja passen, hab jetzt nur das 1A Teil.
Wenn 100% erreicht, sollte man bestimmt aufpassen
 
Ja das kannst du machen!
Das aufpassen übernimmt die Ladeelektronik. Das Gerät zieht auch nicht mehr als es braucht...
Oder wenn ich an das erste Desire denke. Ein Hammer Handy!

Würde ich direkt unterschreiben...geiles Teil zu seiner Zeit und ohne wirkliche Konkurrenz. War aber da noch nicht dran und dann gab es etwas später das Desire HD..ich wollte da schon unbedingt was aus Alu :)

Das HTC Legend fände ich auch Mega...voll aus Alu und wie das erste Desire mit dieser Optischen "Maus"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh achso.
Bemerkte nur einen Unterschied zwischen dem 700mAh und dem 1A Ladegerät.
Dachte dass nach oben noch etwas Luft ist.
Aber wenn das One eh nur 1A aufnimmt, ist ja egal wieviel reinwill. :)
 
Der Qualcom S600 SoC unterstützt zwar Quick Charge, aber das hat HTC zum schutze des Akkus nicht implementiert. Bei 1A ist Schluss. Weniger macht sich aber durchaus bemerkbar....
 
Ich nutze derzeit die Stock E-Mail App und realisiere gerade, dass dort nur "Neue E-Mail" in den Benachrichtigungen angezeigt wird. Also weder Konto, Betreff oder Inhaltvorschau. Ist das bei euch genauso?
 
Habs für dich mal getestet. WEnn ich die Statusleiste runterziehe, steht bei mir das Konto und eine Vorschau der letzten 3 Mails oder so.
Synce aber auch über Outlook, keine Ahnung wie du das machst.
Gibts in den Einstellungen bei Mail nichts zum ändern?
 
Die Stock-Email App nutze ich für die Firma. Auch via Outlook. Bei mir steht nahezu die ganze E-Mail im Pull-Down. Mit der Option Antworten oder Weiterleiten. In der leiste habe ich das Mail Icon.
 
JOp, bzw halt das Symbol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh