[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Ach, das meinst du. :d Ja, da steht nur "X neue E-Mails", aber von wem oder um was es geht nicht. Find ich aber auch gut so. Ich hasse es, wenn dann stundenlang eine neue Zeile erscheint und ich weder Uhrzeit, noch Akkustand etc. ablesen kann. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, dann weiss ich Bescheid. Problem war: Die Pebble (Smartwatch) zeigt nur an, was in der Statusleiste steht während Android Wear da etwas "smarter" ist...
 
Hab mir heute nochmal den EX-Kernel neuinstalliert.
Seit dem habe ich diese Leiste in manchen Apps(also unten die schwarze).
Ob es damit zusammenhängt hab ich keine Ahnung, aber kann mir wer sagen wie ich die wieder wegbekomme?

Screenshot_2014-08-07-15-51-06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War ne schöne Zeit mit dem M7, hat nie Probleme gemacht.
Aber irgendwann ist Zeit Abschied zu nehmen, bin ab sofort in der M8 Ecke anzutreffen :)
 
Ich werde noch solange in der M7 Ecke sein,bis HTC es endlich mal schafft,ein Smartphone mit einer konkurrenzfähigen Kamera auf den Markt zu bringen und ggf. wechselbarem Akku!
 
früher war alles anders :d

das 8er gefällt mir eigentlich. nur die gehäusegröße ist mir zu groß ausgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das M8 schon auf nem Presseevent in der Hand. Es gibt schon mehr Vorteile als die CPU und die etwas bessere Verarbeitung, aber selbst nach über einer Stunde habe ich nie gedacht, dass ich mein M7 dagegen eintauschen würde. Dafür bietet es trotz vielen Verbesserungen einfach nichts, was mich sagen lässt: "Das ist DER Grund für den Wechsel." Ich warte da lieber noch etwas.
 
Hab mir heute nochmal den EX-Kernel neuinstalliert.
Seit dem habe ich diese Leiste in manchen Apps(also unten die schwarze).
Ob es damit zusammenhängt hab ich keine Ahnung, aber kann mir wer sagen wie ich die wieder wegbekomme?

Anhang anzeigen 290366

zitiere mich mal selbst.
Da hat keiner ne Ahnung oder wie?
 
ja komisch ist halt, das es bist gestern nicht da war


Edit: komischerweise ist die leiste wieder weg. Das soll mal einer verstehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein M7 hatte Kontakt zum Boden und wird nun dank Haftpflicht repariert werden. Der an-aus Knopf klemmt und das Gerät startet sich öfter mal Neu :)

Hat jemand Erfahrungen mit dem HTC Support? Würde es gern direkt dort reparieren lassen und brauche einen Kostenvoranschlag für die Versicherung. Mein erster Gang wäre zu o2, da habe ich es schließlich gekauft. Oder direkt bei HTC melden?
 
Ich würde mich direkt an avarto wenden. Die tauschen das Teil sicher direkt aus und können dir auch sagen was das dann kostet.
 
ja schon komisch iwie das ganze, ich hatte das seit dem aber nicht mehr.
Was hast denn für ne Rom drauf?
 
Ebenso wie ich, na vllt liegts ja an der Rom :d
 
Kommt ja leider nix neues mehr auf dem Kanal :/
Faireweise muss man aber sagen das es ganz gut läuft. ^^
 
soeben kam 4.4.3 rein, wurde auch mal zeit :)
 
Ich hab auch das 4.4.3 Update vorgestern gezogen,da stand was von Kamera,was wurde denn da verbessert?
 
Dat Statusbar :fresse:
 
Wie war das mit dem Gerät sperren/unbrauchbar machen? Mein One wurde mir gestern sehr wahrscheinlich aus der Hosentasche geklaut.. Kann man es komplett sperren? Habe mich schon bei Google Play angemeldet und über den Geräte Manager die Vorgänge ausgelöst, fragt sich nur ob das Gerät nochmal online geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh