[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Das wird nur dann auslösen, wenn derjenige das Gerät mit deinem aktuellen Google-Konto startet, also ohne Werksreset. Und auch die eventuell ausgelöste Sperre wird einem Werksreset über den Bootloader nicht überleben. Du könntest höchstens selber einen Werksreset veranlassen, damit der Dieb nicht an deine Daten kommt.

mfg Marcel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über die teledoof kam grad 4.4.3 und sense 6.0 rein. ist der super-duper Extreme-Powersave-Modus (nicht der "normale") nur beim m8 dabei?
 
kannst mal bitte ein screenshot machen, wie das dazugehörige icon ausschaut? bzw wo ich den modus finde (auch davon einen screenshot)?
 
aja7yru6.jpg


Ist unter Power. Ich meine mich zu erinnern, das Telekom das nicht hat bzw. herausgenommen hat.
 
Ist auch oben bei den Quick toggles
Heißt erw. sparen
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Die einzigen Kritikpunkte,die mich an dem M8 stören,ist das Display Flächenverhältnis,das kann man noch ein wenig optimieren,aber mehr ist da nicht drin aufgrund der Boomsound LS.

Ansonsten wünsche ich mir definitiv eine bessere Kamera,dann wäre das Smartphone mMn perfekt.
 
Und beide haben die gleichen Probleme. Wenn sie diese wenigen Kritikpunkte lösen würden (plus vielleicht etwas größeren Akku), dann wäre es definitiv das beste Gerät am Markt.
 
Ob M7 oder M8 ist hier relativ, die heißen beide One. :d
Stimmt schon ... trotzdem gibt es für das M8 ben eigenen Thread :wink:



Und beide haben die gleichen Probleme. Wenn sie diese wenigen Kritikpunkte lösen würden (plus vielleicht etwas größeren Akku), dann wäre es definitiv das beste Gerät am Markt.

Ja, nach ein paar Monaten habe ich dann sich oft gedacht: ganz schön viel gerät für "nur" 4,7 Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja blablabla hört auf zu jammern,ich hab ja kein spezifisches Thema hier angesprochen,was nur das M8 angeht.Da das M8 das etwas bessere M7 ist,hab ich meine weiteren Wünsche vom M8 ausgehend erläutert.

Wenn ihr unbedingt vom M7 aus gehen wollt,würde ich noch einen SD Kartenslot wünschen neben den o.g. Sachen!
 
Die leute wollen vernünftige Kameras und etwas mehr Bildschirmausnutzung auf der Front. Die Dinger haben ja mehr Rahmen um den Bildschirm als Bildschirm...

ja, wenn ich mal im blödmarkt unterwegs bin sehe ich immer diese heerscharen an mamis & papis (=der massenmarkt, auf dem das geld verdient wird) mit ihren messschieber und pixelzählern. und da steht htc natürlich gaaaanz schlecht da...

@windell iss mal nen snickers ;)
 
Bin aktuell echt am überlegen auf ein m8 umzusteigen. Mein Bruder und ein Kumpel schaffen ca 6h Display on.
 
Wahrscheinlich aber auch nur bei ner Displayhelligkeit knapp über Null. 6h sind auch beim M7 machbar, aber dann braucht man kein Smartphone mehr.
 
Nö normale Nutzung. Gemessen mit gsam. Display auf Auto. Ich hab früher mim One auch 4:30-5:30 gepackt.

Mittlerweile 2:45 im Schnitt.
 
Das bei mir die SOT & die Allgemeine Akkulaufzeit nachgelassen hat,
liegt einfach daran das der Akku im Laufe der Zeit (18 Monate) deutlich an Leistung verloren hat!
Ab ca. 50% Kapazität entlädt der Akku ziemlich schnell.Nutzerverhalten hat sich nicht groß geändert,
wakelocks und das Ganze automatische synchronisieren sind mir ein Begriff,
daran kann es nicht liegen, der Akku ist für den Kaufpreis (679€) des Gerätes
einfach Schrott und leider nicht selbst auswechselbar, auf jeden Fall nicht ohne Risiko.
Ich habe HTC direkt angeschrieben und den Akku Sachverhalt ausführlich geschildert,
also Nutzerverhalten und was so unternommen wurde um die Akkulaufzeit zu optimieren.
Ich hätte das Gerät an Arvato einschicken können, habe es aber nicht gemacht weil
ich schon des Öfteren gelesen habe das das M7 mit mechanischen Beschädigungen
und schlecht verklebt zurückkommen kann,
und eine Klausel aus dem Reparaturhinweis hat mich ebenfalls davon abgehalten.
Mein nächstes Smartphone wird auf jeden Fall Reparaturfreundlicher sein,
leider habe ich vor dem Kauf des M7 die reparierbarkeit/Teile austauschen nicht bedacht…

Zitat aus Reparaturhinweise:

„Falls es sich um kein Garantiefall handeln sollte, erhalten Sie von unserem Reparaturdienstleister
einen schriftlichen Kostenvoranschlag. Wenn Sie die Reparatur ablehnen möchten, kann Ihr
Smartphone für ca. € 25,- Euro (inklusive MwSt.) unrepariert zurückgesendet werden.
Sie können sich auch für eine kostenlose Entsorgung entscheiden
Sollten Sie nicht fristgemäß auf den Kostenvoranschlag antworten,
erhalten Sie das Smartphone kostenpflichtig zurück.“
 
Hey zusammen, welche hülle empfehlt ihr für das M7? Meine alte ist schon ziemlich vergilbt und sieht echt scheiße aus
 
ich hatte so eine 0815 aus silikon für 3e im doppelpack. dahinter hatte sich staub und dreck abgelagert und das handy recht unansehnlich gemacht. seitdem benutz ich keine mehr, es liegt viel besser in der hand und kein einziger kratzer ist dazu gekommen, wenn man sein baby wie einen schatz behandelt
 
Kann mir Jemand sagen,wo bei Android 4.3.3 ich die Auflösung der (Foto)Kamera ändern kann?
 
Wird da "Ultrapixel" nicht möglich sein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh