Das M8 hält im mittel doppelt so lange. Besitze beide Geräte.Wahrscheinlich aber auch nur bei ner Displayhelligkeit knapp über Null. 6h sind auch beim M7 machbar, aber dann braucht man kein Smartphone mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das M8 hält im mittel doppelt so lange. Besitze beide Geräte.Wahrscheinlich aber auch nur bei ner Displayhelligkeit knapp über Null. 6h sind auch beim M7 machbar, aber dann braucht man kein Smartphone mehr.
Und zugleich ist deine Garantie durch den Unlock nu wech.
Uargh der Akku von meinem One baut seit nem Monat ziemlich ab.
Ich habe schon chronisch den energiesparmodus an.Keine neuen apps dazu gekommen.
Und trotzdem verbrät es richtig Strom. :-S Evtl haue ich mir mal ne cfw drauf.
Das One meiner Freundin hat aktuelle Android bzw. Sense Version drauf, die Kamera hat bei dunklen Aufnahmen leider nen extremen Rotstich. Selbst wenn man den Sensor abdeckt und das Bild schwarz sein sollte ist alles rosa.
Kann man da irgendwas machen oder heißt es abwarten auf ne neues Update?
Ich hab sowas bei dunklen Aufnahmen, aber erst seit Android 4.4.3, allerdings Custom ROMDas One meiner Freundin hat aktuelle Android bzw. Sense Version drauf, die Kamera hat bei dunklen Aufnahmen leider nen extremen Rotstich. Selbst wenn man den Sensor abdeckt und das Bild schwarz sein sollte ist alles rosa.
Kann man da irgendwas machen oder heißt es abwarten auf ne neues Update?