Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein M7 mit GPE ... Yummy, das wäre nochmal was...
Ein M7 mit GPE ... Yummy, das wäre nochmal was...
Kann jemand ne gute aktuelle (!) Rom empfehlen?
Habe mein M7 ja bereita vor einer Weile verkauft, aber seit einer Weike lockt mich ein GPE doch sehr.Die GPE ROM werde ich die Tage auch mal flashen. Die inoffizielle CM12 läuft nicht so toll.
Habe mein M7 ja bereita vor einer Weile verkauft, aber seit einer Weike lockt mich ein GPE doch sehr.
Sag mal Bescheid, wie deine Erfahrungen wahren... ich such mir solange bei ebay Kleinanzeigen ein M7
Gefällt mir echt gut. Läuft um ein vielfaches besser als das inoffizielle CM12, und die Akkulaufzeit hat sich auch verbessert. Ich hatte gestern 3 Stunden SOT, dass habe ich seit vielen Monaten nicht mehr gehabt.Habe mein M7 ja bereita vor einer Weile verkauft, aber seit einer Weike lockt mich ein GPE doch sehr.
Sag mal Bescheid, wie deine Erfahrungen wahren... ich such mir solange bei ebay Kleinanzeigen ein M7
Auf das M9 bin ich auch gespannt. Weil allgemein war ich mit dem M7 extrem zufrieden. Ich hab aktuell nur das G3 weil das M8 eine so unglaublich miese Displayausnutzung hat.