[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Das hätte mich aber auch gewundert, wenn es irgendwo einen Ruckler gegeben hätte. Bei der Hardware..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Schnellzugriffe in der Dropdown - schau dir mal Notification Toggle an.

Funktioniert super... Taschenlampe, Wecker, etc. kann man alles hinzufügen.
Irritierend ist nur das man jede Funktion zweimal hinzufügen kann und dass das Symbol des Notification Toogle immer oben in der Leiste sichtbar ist...
 
Funktioniert super... Taschenlampe, Wecker, etc. kann man alles hinzufügen.
Irritierend ist nur das man jede Funktion zweimal hinzufügen kann und dass das Symbol des Notification Toogle immer oben in der Leiste sichtbar ist...

2x ist das du wenn du es möchte 2 Leisten untereinander anfertigen kannst.

Das Symbol kannst du in den Optionen Transparent machen. Kommt dann halt eine SMS oder so ist sie leicht nach rechts verschoben in der Statusleiste.
 
2x ist das du wenn du es möchte 2 Leisten untereinander anfertigen kannst.

Das Symbol kannst du in den Optionen Transparent machen. Kommt dann halt eine SMS oder so ist sie leicht nach rechts verschoben in der Statusleiste.

Stimmt! Danke!

So sehr stört es mich jetzt auch nicht... muss mich wahrscheinlich nur daran gewöhnen.
 
Weiß mann schon ob ab nächster Woche auch schon die schwarzen in Deutschland verfügbar sein werden ?
 
Darüber hat HTC leider keine Angaben gemacht.

Da der offizielle Verkaufstermin fürs Schwarze aber der 29.03 ist , hoffe ich auch auf deren Auslieferung im Laufe der nächsten Woche.
 
Laut vodafone soll Ende nächster Woche auch das Schwarze ausgeliefert werden
 
Das Schwarze ist eines der schönsten Smartphones, die ich je gesehen habe! Das Silberne finde ich da optisch ein Stück schlechter, aber immer noch verdammt schick. Die Rückseite will mich irgendwie nicht so recht begeistern.

PS: ich rede vom Aussehen auf Bildern :shot:. Live durfte ich leider noch keins der beiden bewundern.
 
Bei meinem MBA werde ich den Apple-Support kontaktieren, sobald der Akku aufgibt. Was passiert, wenn in zwei Jahren der Akku eines HTC nur noch 70% der Kapazität hat? Kennt sich jemand damit aus? Gibt es auch hier Strukturen, die einen Austausch ermöglichen?
 
Bei meinem MBA werde ich den Apple-Support kontaktieren, sobald der Akku aufgibt. Was passiert, wenn in zwei Jahren der Akku eines HTC nur noch 70% der Kapazität hat? Kennt sich jemand damit aus? Gibt es auch hier Strukturen, die einen Austausch ermöglichen?

Arvato ist schonmal offizieller HTC Reparaturpartner. Ich denke aber dass sich bis dahin auch die sonstigen Smartphonereparaturdienstleister damit beschäftigen werden.
 
Kann man den Akku auch selbst, wie beim iPhone mit aufschrauben, wechseln?
 
Ich wüsste nicht wie. Es gibt ja keine Schrauben.

Hoffe sehr dass heute ne Versandmeldung von amazon kommt..mhhm.
 
Ist zwar ganz nett, aber für mich deutlich zu klein zum Surfen. Das Design spricht an, aber der kleine Akku schreckt mich ab. Hatte mit dem Gedanken gespielt es tu holen, habe mich dann aber doch für das Note II entschieden wegen der Akkulaufzeit, SD Slot, Display technik (Amoled über TFT und Full HD) und der Samsung exklusivität.

Dennoch ist das One ein tolles Handy mit viel Potenzial und einen superben Design. Das Xperia Z kommt nicht mal ansatzweise an das One ran, vorallem wegen dem schlechten Display.

Achso hier ein Video mit Displaytest.

http://m.youtube.com/#/watch?v=Mmeai9XjXRQ&desktop_uri=/watch?v=Mmeai9XjXRQ

Trotz mangelden Full HD sehen die 5.5 Zoll Amoled am besten aus. Das One ist mmn. gleichauf mit dem Note. (Achtung nicht im Video.)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber noch das One-X von 2012. Am 11.02 war das One noch nicht vorgestellt.
 
Das Design gefällt mir echt gut aber ich finde es ist noch zu teuer... leider :(

Mfg.
 
Wird sich leider bis zum S4 Release auch nichts ändern. Wenn man mal guckt wieviel das Note oder S3 aus dem letzten Jahr noch kosten tun tut.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie schützt ihr euer One eigentlich? Hatte mir überlegt die HTC Displayschutzfolie zu kaufen und dabei dann ein Fitbag.
So Bumper find ich doof, die verschandeln das schöne Telefon.
 
Ich handhabe es auch wie immer und schütze es gar nicht.

Schutzfolien zerstören nur den Eindruck des Displays und Schutzhüllen verbergen ja das Beste.
 
Bei mir kommt auch nichts drauf oder drumherum ,kaufe es mir doch nicht ,weil es Edel ist und dann Haue ich mir so eine Gummi Hülle drum
Wenn ich es habe dann kommt mir wieder eine fitbag Tasche und das war's
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fitbag hole ich mir auch nur weil es Tagsüber in einer Staubigen umgebung liegt, sonst benutz ich es auch ohne Gummihülle usw.
Hat einer denn schon die beats bekommen?
 
Hab ein freies bestellt...

fitbag..hm joa. Befürchte es nervt mich dann und nutze wie eh nicht....
 
Ja die fitbag Tasche ist für mich ratsam ,da ich Biker bin und viel Leder am Körper habe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh