KingKill
Urgestein
Welche hast du für das One geholt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche hast du für das One geholt ?
Ich steh auf Aston Martin ^^
Bei so schlechter Qualität und nur mit 4MP sieht mans auch ohne direkten Vergleich.
Und mir ist ne gute Kamera schon recht wichtig.
Mir ist eine ordentliche Kamera auch wichtig. Mit meinem S2 habe ich einige Bilder geschossen....
Gut, die Kamera vom One wird jetzt nicht sooo schlecht sein
Obwohl die Bilder meines SGS nicht so toll waren, haben Sie mir bisher ausgereicht. Natürlich wäre es schon, wenn in Zukunft die Bilder besser und zu mehr zu gebrauchen sind. Es zeichnet sich für mich eigentlich ein ziemlich klares Bild ab, das S4 ist technisch das bessere Gerät. Bisher habe ich eigentlich immer das objektiv bessere Gerät ausgewählt und nur mit dem zweiten Blick auf andere Dinge geschaut. Ich muss aber heute sagen, dass mich das S4 mit seinem Plastik einfach abturned. Mein SGS hat eine schöne Form, ist richtig dunkel und die Plastikabdeckung ist ziemlich dick und "wertig". Mir hat das S3 optisch und aus der Sicht der Materialien überhaupt nicht gefallen, das S4 ist besser aber versprüht eigentlich imme noch das gleiche Signal. Ich bin technisch hochwertige Massenware.
Es macht objektiv keinen Sinn und ich hoffe, dass es für das HTC One später eine CM Version geben wird aber ich denke genau deshalb, weil es etwas anders ist steht es bei mir immer noch auf Platz 1. Mal sehen was der April bringt, immerhin hatte ich bisher weder ein S4 noch ein One wirklich in der Hand..
Und somit wieder ein doofer Plastikbomber. Wäre eh schon alleine wegen OLED und PenTile für mich und sicher auch viele andere rausgefallen.
Da muss man realistisch bleiben, die Pentile ist nicht sichtbar bei FullHD, zudem scheint das Display absolut grandios zu sein, laut GSMarena sogar heller als das One.
Was natürlich bleibt ist die billige Optik/Haptik.
Nein, das HTC Display ist heller. Da AMOLED Displays aber deutlichw eniger spiegeln, ist das S4 Display bei Sonnenlicht besser ablesbar als das vom HTC, steht da.
We crunched the numbers and calculated an overall battery rating of 63 hours for the Samsung Galaxy S4. The HTC One scored just 48 hours. That number shows how long a full battery charge will last if you do an hour of calls, web browsing and watch an hour of video each day.
Hahaha die Apfelmade wieder.
Zieh dein Apfel ausm Arsch und guck dir die Geräte zumindest flüchtig an statt Unwahrheiten zu verbreiten.
GSMArena schreibt, dass man von PenTile bei der Aufösung nichts mehr sieht (ab 400+ ppi). Darüber hinaus könnten die Farben mit 'Adobe RGB' genauer ausfallen als bei manch LCD Displays.
Die Standby Zeit ist für mich nicht relevant weil das Gerät nur den Tag überstehen muss und unter Last ist es nun mal nicht schlechter und das trotz 300mah weniger und da AMOLED ja angeblich stromsparender sein soll sehe ich das One hier eindeutig vorne. Ich denke was den Standby betrifft ist ne reine Softwaresache. Austauschbarer Akku wozu? Das Smartphone hält locker den Tag durch. Brauch ich also auch nicht.
EDIT: ah ok, das mit dem RGB Modus beim S4 ist natürlich toll.
Naja mal abwarten wann das Gerät draussen ist. Ansehen werd ich´s mir sicher auch. Wobei ich aber ziemlich sicher beim One bleibe, nur die 5" wären noch ne Überlegung wert aber ansonsten bin ich absolut zufrieden.
Das ändert leider nix an OLED.
In ein Paar Jahren fallen dann auch langsam aber sicher die Subpixel aus und das ist was mich daran so stört.