[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Jop eins in der linken, eins in der rechten hand - mal 100% Helligkeit mal 50%, aber da kann man drehen wie man will und brauch auch keine Bilder. Da reicht der Homescreen und das Xz ist raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich hier schon mal angesprochen oder besser, die Frage gestellt was passiert wenn ich die Batterie tauschen möchte. Bei meinem MBA gehe ich zu einem shop zahle 80,- (sorry wenn falsch) und habe danach eine neue Batterie im Gerät. Bei HTC scheint man den selben Weg gehen zu müssen und in diesem Augenblick ist es für mich als Endverbraucher völlig egal wie gut es sich reparieren lässt. Es ist nur Eins wichtig, habe ich als Endverbraucher die Möglichkeit die Batterie zu wechseln oder nicht. Beim HTC One habe ich das nichts, das war schon vorher bekannt. Alles andere interessiert mich nicht, weil ich es in jedem Fall nicht selbst machen kann.
 
Hast du das XZ mal in der Hand gehabt ? (Wollte es auch mal kaufen)

Ja hatt ich, seitdem gefällts mir noch besser als vorher, für das XZ spricht einfach das Design, das es Wasserdicht ist (für meinen Beruf absolut top) und das mir da sogar die Stock-Software gefällt. Mein SIII hab ich sofort nach dem auspacken gerootet und ne neue Rom geflasht damit ich den Samsung-Mist los werde.
Sense bei HTC will mir auch nicht zusagen, die aktuellste Version könnte mich aber evtl. sogar überzeugen. Ist das Teil eigentlich genau so bescheuert zu flashen wie das Pyramid? (Büroklammer für S-OFF :stupid:), wäre dann auf jeden Fall ein weiterer Punkt für das XZ.
 
lässt sich diese blinkfeed geschichte gar nicht komplett deaktivieren? nervt tierisch...

..diese backup funktion von htc funktioniert wunderbar - nicht - er rödelt fast ne halbe stunde, kein einziger kontakt ist auf dem neuen handy... (nur medien in form von bildern, mp3s).
 
Hab ich wohl überlesen. Ich bitte um Entschuldigung. :rolleyes:
 
Bestboyz hat heute um 15.00 ei Gespräch mit einem HTC verantwortlichen, der auch größtenteils gut geantwortet hat.

Ganz seltsam war aber die Frage zu den 3-Punkten, also der nicht Doppelbelegung als Menütaste. Hier gab/gibt es wohl streit mit einem "Partner" weshalb man die Funktion erstmal wieder entfernt hat - sehr strange.
 
Scheint so - warum aber nur ? Ok klar, solange die Hersteller da Menütasten anbieten, bekommen die App-Programmierer kein Druck. Aber da müsste man ja auch Konsequent gegen Samsung vorgehen.
 
Bitter. Die Aufnahmen abends überzogen, aber tagsüber sieht Mega schlecht und total überschärft aus. Hoffe das kann per Software behoben werden. Ich spreche jetzt weniger vom dropbox.das braucht man normal ja net. Alleine die Farben, wobei man wenn man nicht dabei war, nicht weiß ob das ne die Szene realistisch einfängt und das iPhone dick aufträgt. So sieht es zumindest als macht das iPhone tagsüber die deutlich schöneren Bilder.
 
Laut anderen Reviews machen beide Kameras gleich gute Bilder. Im Low Light Bereich das One dann etwas besser.
 
@soul4ever

Genau so ist es.
Das One macht recht neutrale , aber dafür realistischere Fotos als das iPhone oder auch das Samsung.

Viele mögen aber anscheinend eher diese knalligen Farben und empfinden daher die Fotos des One als nicht so gut.

Dabei ist es ein Kinderspiel , im Nachhinein noch die Sättigung und den Kontrast zu erhöhen.
Umgekehrt wird es da schon schwieriger.

Aber egal ob iPhone , ONE oder S4 , für mehr als Schnappschüsse reicht keine der Kameras.


Kann mir einer der glücklichen Besitzer sagen , ob es ab Werk eine "nicht stören" Funktion wie beim iPhone gibt?
 
so geil, mein htc one ist heute gekommen un trotz ladekabel springt es nicht an
 
Nimm mal den Akku raus ;-)


Lass es erstmal am Ladekabel vielleicht ist es extrem leergesaugt
 
Zuletzt bearbeitet:
beide tasten gleichzeitig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh