[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

bringt alles nix....kann mal einer nen pic posten an welcher stelle man genau drücken muss damit das teil anspringt? ich meine die lade led leuchtet ja....oder hat das ding ne automatic dass es beim ersten mal erst nach voller akkuladung angeht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhm ich warte immer noch. Meins soll heute kommen laut DHL Anzeige. Wenn es nicht kommt, gibt es Tote :O

Ne Spaß, aber hätts gern noch bevor Bulli anfängt in ner Stunde^^
 
hehehe am ende kommts kaputt :-P
 
Danke - dafür berichte ich dann Exklusiv hier bei euch :d. Sofern es denn noch kommt...mhhm. Nun erst mal Bulli gucken. Bis später!

---------- Post added at 16:22 ---------- Previous post was at 15:21 ----------

Jaaaaa es kam Grade von Amazon!! Mega kleine Verpackung,dachte zuerst es wäre ein Buch drin ^^.


Soweit ich gesehen habe eben,perfekte Verarbeitung bezüglich der spaltmasse. Mache morgen mal Bilder. Ansonsten scheint es etwas schmutzig zu sein. Muss es mal richtig säubern und rausfinden ob es eine Form von Dreck ist oder ob da auf der Rückseite Macken sind.


Ansonsten nach 10 Minuten sehr genial :)
 
Bin nur Sympathisant mit ordentlich Antipathie gegenüber manchen Vereinen :p.mein Verein ist leider 2. Liga :P

melde mich morgen, hab aktuell schon viel pro und Contra, aber dazu morgen dann mehr ;).

aber soviel vorne weg - behalten wird es auf jeden fall. Die Haptik ist zu gut, da dürfte sogar iOS laufen und ich würde es behalten :d
 
Nimm mal den Akku raus ;-)


Lass es erstmal am Ladekabel vielleicht ist es extrem leergesaugt

Ich dachte man kann da denn akku nicht raus nehmen???

Aber mal ehrlich schaut schick aus aber Handy ohne sd Karten slott ist für mich nicht Zeit gemäß.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich dachte man kann da denn akku nicht raus nehmen???

Aber mal ehrlich schaut schick aus aber Handy ohne sd Karten slott ist für mich nicht Zeit gemäß.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

das war nur dummgelaber... ;-)
 
meins ist auch heute gekommen .. leider ziemlich schlecht verarbeitet .. spaltmaße hauen nicht hin .. sowie kleiner riss im kunststoff .. display ist nicht richtig eingepasst .. lautstärke regler sitzt schief ..

jemand ähnliches ?
 
Klingt ja schrecklich! Hoffentlich hast Du damit das Pech dieses Threads allein verbraucht..
Habe mich heute mal trotz Krankheit in einen o2 shop geschleppt und mir ein One angeschaut. Macht schon was her aber ich entscheide mich erst nachdem ich auch das S4 in der Hand hatte.
 
Sieht sehr interessant aus.

Hat hier jemand inzwischen ein schwarzes ONE erhalten?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1364683394.791471.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1364683394.791471.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 116
In 3 Monaten läuft mein Vertrag aus,dann muss ich mich auch entscheiden.Bis jetzt wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit das One,gefolgt vom iPhone5.
 
Wieso ist das iPhone 5 in der Verlosung?

Es kommt ja demnächst schon der Nachfolger.
 
Weil mir das iPhone5 auch gefällt.Und soweit ich weiss kommt der Nachfolger erst im Oktober oder nicht?

Ich finde es iwie schade,dass die heutigen Android Geräte oft trotz stärkerer Hardware kein genauso flüssiges Arbeiten ermöglichen wie ein iPhone mit nem Dualcore z.b....u.a. deshalb ist das iPhone5 auch in meiner Auswahl mit drin.

Btw. ich nutze seit 2010 ein Galaxy S1.
 
Mein Kumpel hat schon das One und ich kann sagen das es genau so schnell ist wie mein iphone5
 
Ja...ist traurig dass es dafür einen Quadcore und 2GB Ram benötigt anstatt Dualcore und 1GB Ram.Aber genug OT,wie gesagt,werde dann in 3 Monaten mal gucken was ich hole,das One gefällt mir bisher am Besten :d
 
Ist das nicht egal,solange es längere akkulaufzeit hat und günstiger ist bzw nicht teurer?
 
du darfst nicht vergessen das android absolut personalisierbar ist.

kannst alles anpassen usw.

und jeder kann selbst an der rom arbeiten.

bei ios ist jedes iphone wie das andere.

machst du da den jellbreak drauf wird es auch langsamer.

Gesendet von meinem U8500 mit der Hardwareluxx App
 
Immer wieder die selbe Debatte, jeder sollte doch wissen warum iOS und WP schneller sein können, bei geringer Hardware Anforderung. :rolleyes:

Hat hier eigentlich jemand ne schwarzes bestellt/bekommen?
 
Bestellt ja, bekommen noch nicht...
Bin ja mal gespannt ob die schwarzen das Sharp Display bekommen. Muss sagen ich bin allerdings mit dem C2.2 auch überglücklich.
 
Das würde mich auch interessieren und vor allem, wann ist eigentlich der offizielle release? Kein Händler hat das Schwarze bisher als lieferbar gelistet und bei Amazon steht "noch nicht veröffentlicht". Ich will eigentlich die erste Preissenkung mitnehmen aber auch nicht bis Sommer warten :d

EDIT: Wieso sollten die Schwarzen das Sharp display bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja scheinbar sind die Sharp Displays a in nicht so großen Mengen verfügbar, sonst hätte ja nicht jedes Gerät bisher das C2.2 drin. Wäre ja möglich dass in späteren Produktionschargen das Sharp auch verbaut wird. Natürlich nicht nur im schwarzen. Aber da ich auf dieses warte bin ich gespannt ob es das hat :)
 
Ich habe auch ein schwarzes bestellt,aber noch nicht bekommen
 
Als generelles Fazit kann ich bislang ziehen, dass Design und Haptik einfach mega gut sind. Das ist wirklich krass wie gern man das Teil in die Hand nimmt.


Dennoch bin ich zwiegespalten. Irgendwie kann ich mich mit der Oberfläche nicht anfreunden. D.h. die Software stellt mich aktuell nicht so zufrieden. Vllt ungewohnt, ich weiß es nicht. Hab das Gefühl, man bewegt sich stark auf Apple zu. Unten reduziert man immer weiter die Tasten (wobei Taskmanager mit 2x Home schon OK so ist, aber Menütaste wie früher wäre nice), zudem werden nun in Menüs button eingeführt um "zurück" zu gehen, wie man es von ios kennt. Nimmt Platz weg und ist einfach unnötig, da man ja die Softkey Taste hat.

BoomSound ist nicht wirklich boom, aber durchaus zu gebrauchen, da es absolut nicht blechern klingt. Macht Spaß, sehr nett, aber mehr als Badezimmer Beschallung ist es halt nicht. Da hab ich mich vom Marketing mal wieder schön blenden lassen ;). Sense TV kann ich aktuell nicht nutzen, da ich SatTV nutze. Blinkfeed ist nett, aber ich will das auf keinen Fall als Homescreen nutzen. Bin noch viel am herumprobieren und am einstellen "wie ich es kenne". Das ist vllt auch ein wenig das Problem. Mal sehen.

Wie gesagt, haptik ist überragend und mMn hab ich keine Spaltmaße. Aber werde später dennoch mal Fotos posten ob jmd vllt etwas sieht. Ich hab auf der Rückseite ein wenig Macken/unsaubere stellen. Deswegen würde ich es nicht umtauschen. aber für ein premium Produkt halt nicht so toll. Sieht bissel aus als wenn man es schon mal ne Zeit genutzt hätte. (was ich aber auschließe da keine Spaltmaße und weil Amazon Do verschickt hat, da können die noch garkeine Rückläufer haben.
 
Das mit der "anderen" Oberfläche kenne ich. Man gewöhnt sich an etwas, das vielleicht gar nicht so wichtig ist - vermisst es dann aber schnell. Ich wollte damals mein N4 auch unbedingt so hinbiegen das es wie das S3 ist, und das war glaube ich ein Fehler.
Ich werde das beim One möglichst vermeiden. Klar Launcher und Lockscreen werden wie immer gewechselt, aber bei den anderen Sachen werde ich einfach mal das neue in ruhe testen. (Browser z.b.)
 
Ja, manches wird auch einfach nur anders eingerichtet. Z.b. apps vom appdrawer auf den homescreen legen. Dachte am Anfang was das soll, wieso das nicht geht. Dann entdeckt man muss oben links auf ein Kästchen "Verknüpfung" gehen und dann erst kapiert, dass htc es so machen muss, weil man mittlerweile ja zum Glück endlich im App Drawer Ordner anlegen kann. Sonst würde das Gerät nicht wissen ob man im Appdrawer was verschieben will oder auf den Homescreen.

Wie gesagt. Es ist ein Top Gerät. Man darf nur nicht mit den falschen Vorstellungen rangehen. Hab jetzt noch das Problem herauszufinden, wie ich verhindere, dass er bei HOME auf den Blinkfeed springt (der mir ganz links sitzt).

Hier Bilder, inkl. "Macken" ab Werk:

https://www.dropbox.com/sh/p799uul69frh08f/PHm3OVftoM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh