Hab jetzt noch das Problem herauszufinden, wie ich verhindere, dass er bei HOME auf den Blinkfeed springt (der mir ganz links sitzt).
Du musst auf einem Homescreen länger tippen und in der Widgetauswahl dann oben den Standart-Screen wählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab jetzt noch das Problem herauszufinden, wie ich verhindere, dass er bei HOME auf den Blinkfeed springt (der mir ganz links sitzt).
Dennoch bin ich zwiegespalten. Irgendwie kann ich mich mit der Oberfläche nicht anfreunden. D.h. die Software stellt mich aktuell nicht so zufrieden. Vllt ungewohnt, ich weiß es nicht. Hab das Gefühl, man bewegt sich stark auf Apple zu. Unten reduziert man immer weiter die Tasten (wobei Taskmanager mit 2x Home schon OK so ist, aber Menütaste wie früher wäre nice), zudem werden nun in Menüs button eingeführt um "zurück" zu gehen, wie man es von ios kennt. Nimmt Platz weg und ist einfach unnötig, da man ja die Softkey Taste hat.
[...]Blinkfeed ist nett, aber ich will das auf keinen Fall als Homescreen nutzen. Bin noch viel am herumprobieren und am einstellen "wie ich es kenne". Das ist vllt auch ein wenig das Problem. Mal sehen.
Argh nach dem enttäuschenden XZ (Display), dem Plastik Bomber S4, hatte ich mich mit dem One eigentlich angefreundet.
Bin aber extra von iOS weg, eben wegen dieser Bedienung, jetzt komm ich etwas ins Grübeln.
Kannst du mal Screenshots machen?
Naja das es in Richtung iOS geht ,ist doch nicht das verkehrteste
Wenns genauso flüssig läuft wie iOS wäre ich sehr zufrieden!
Ich will keinen ios vs android starten, aber mMn läuft ios immer noch geschmeidiger, smoother, flüssiger als android. Auch die apps sind teilweise bei Apple besser. Das merkt man sehr gut an der facebook-app. bei android läuft die total storkelig ... Stichwort: scrollen. auf nem iPhone dagegen butterweich.ist android bereits seit dem letzten Nexus.
Ich will keinen ios vs android starten, aber mMn läuft ios immer noch geschmeidiger, smoother, flüssiger als android. Auch die apps sind teilweise bei Apple besser. Das merkt man sehr gut an der facebook-app. bei android läuft die total storkelig ... Stichwort: scrollen. auf nem iPhone dagegen butterweich.
Und das alles sage ich, als nexus 4 und s3 Besitzer.
Gut, das lässt sich apple natürlich auch alles bezahlen.