HomerJay
Legende
- Laptop
- Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G 512GB
- Prozessor
- Intel Core i7-13700K
- Mainboard
- MSI MPG Z790I Edge WIFI
- Kühler
- EK Nucleus AIO CR240 Lux
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance DDR5-7200
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4070 FE
- Display
- LG OLED 42C27LA
- SSD
- 2TB Samsung 980 PRO
- Opt. Laufwerk
- Pioneer BDR-XS07TUHD
- Soundkarte
- Bose Smart Soundbar 900
- Gehäuse
- SSUPD Meshlicious
- Netzteil
- Corsair SF750 Platinum
- Keyboard
- Cherry KW X ULP
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- W10 Pro
Ich hoffe schwer, dass Stock Android auch für das ursprüngliche HTC One möglich ist. Zumindest schließt es HTC nicht aus. Von welchen Verarbeitungsmängel sprechen wir, wenn man ein schlechtes Modell erwischt? Ich schwanke noch zwischen diesem und dem Iphone. Alles in allem scheint dieses Gerät nahe an der Perfektion zu sein, nur der Menübutton fehlt.
Zwischen den Geräten kann man doch kaum schwanken. Software ist der größte Punkt. Für mich kommt das Apfelsystem einfach überhaupt nicht in Frage - egal wie die Hardware aussieht. Andere sehen es genau andersrum.
Spaltmaße sind oft sehr bescheiden beim HTC. Fällt bei diesem Handy aber auch besonders stark auf, wenn es nicht perfekt ist.
Wäre meines damals perfekt gewesen, hätte ichs sehr gern behalten. Nun guck ich mir das M4 an und entscheide dann nochmal (wird aber wohl eines der HTCs werden).
Und das mit Stock Android..nun hat es Samsung mit dem S4 endlich gewagt. Und wenn das einigermaßen gut läuft werden wir in nächster Zeit wohl (hoffentlich) mehr Geräte damit sehen.