[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Meiner Meinung nach schwachsinnig, wenn ich schon mit meinem Handy rum spiele, dann aender ich auch mehr als nur die CID.

Aus dem Alter mit dem Rumspielen bin ich mittlerweile raus. Ich brauch ein zuverlässiges Alltagssystem ohne diese ganzen Spielereien die man sich so abhält. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe vorher sorgfältig abgewägt, ob ich root brauche oder nicht. Ich brauchs eben nicht und sehe auch zukünftig eher keinen Grund dazu. Die einzige Spielerei war die GPE - Wobei, nicht mal Spielerei. Einfach weil mich Sense in einigen punkten schon nach wenigen Tagen abgenervt hat und wegen der Updates hat es sich gelohnt.

Obwohl ... wahrscheinlich habt ihr gebrandete Geraete wodurch ihr an den Provider gebunden seit. Dann kann ich es evtl. nachvollziehen.

Nein, nicht mal das.

Das du dir die GPE geflasht hast, ist ja schoen und gut.
Allerdings bringt root doch ein paar Vorteile mit sich. ;)

Keine, die für mich im Alltag von Relevanz wären.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir springt seit dem heutigen vollen aufladen die Akkukapazität sofort auf 92% runter. So extrem hatte ich das seit 4.3 noch nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir springt seit dem heutigen vollen aufladen die Akkukapazität sofort auf 92% runter. So extrem hatte ich das seit 4.3 noch nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ist mir mit 4.3 auch paar mal passiert scheint ein Bug zu sein

Ich dachte am anfang mein Akku wäre hinüber
 
Jop ging mir auch so! Hat sich dann aber nach 4-5mal laden wieder gegeben.
 
Bei mir springt seit dem heutigen vollen aufladen die Akkukapazität sofort auf 92% runter. So extrem hatte ich das seit 4.3 noch nicht.
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App


Ich kenne dieses „Phänomen“ nur nach einem Neustart,
hierzu mal ein Artikel der vielleicht aufschlussreich zum Thema ist.
 
Hört sich plausibel an, aber warum tritt es nicht bei allen Geräten für den Nutzer sichtbar auf?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Sowas hatte ich definitv noch nicht!

Ich wollte mich gerade für 4.4 vorbereiten und die Suche nach updates ausschalten. Das geht garnicht! Man wird gezwungen nach updates zu suchen, interessant :d
 
Was jetzt? Das Update auf 4.3?? Wow und ich dachte Vodafone wäre schon langsam.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
kommt nicht bald 4.4?
 
sogar 4.4.1 wird schon angetestet...

btw hät ich den fred im telekom-forum nicht verfolgt, hät ichs gar net mitbekommen. das htc hat gar keinen alarm geschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich mal bei meinem Vater gucken ob der das auch bekommt. gibt ja schon 4.4.2
 
mobile daten deaktiveren
 
Hätte auch nur "ja" schreiben können

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Soo meine Freunde blöde Frage meinerseits ^^

ich habzwar nur das One mini aber ich denke das geht hier auch rein, und zwar isses so dass mein whatsapp / facebook die nachrichten meist nur aktualisiert während oder kurz nachdem ich am Handy war.

Den Standbymodus im untermenü "Power" wo in der Beschreibung steht, das "Datenverbindung während längerer Zeiten von Inaktivität automatisch deaktivieren" hab ich schon ausgestellt, gibts da noch nen Trick?

MFG
 
2013-12-1821.12.18cpsjr.jpg


Yeah. :bigok:
 
Wer noch auf der suche nach einem Weihnachtsgeschenk für einen One-Besitzer ist,
oder wer sich selbst beschenken möchte, hier mal ein cooler Tipp :xmas:

Sieht echt gut aus das Carbon Cover, hast du es selbst in Benutzung oder woher kommt die Empfehlung?

Hab mir mal die Bilder auf der Homepage angeschaut, könnten aber etwas größer sein und irgendwie schärfer.
Wenn du das Cover selber besitzt, magst du vielleicht selber mal ein paar Bilder machen.
Evtl. auch ein paar Infos schreiben...wie gut ist es verarbeitet, Ecken, Ränder...Stabilität...ist es sehr passgenau.

Außerdem würde mich interessieren, wie dick das Cover jetzt wirklich ist, auf der HP steht unter 0,4mm.

Schon mal Danke für die Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber 40€ is krass, interesse hätte ich da auch dran aber für 40€ niemals
 
Ja, 40€ sind schon eine Ansage...darum hätte ich gerne auch noch ein paar Informationen, bevor ich es evtl. bestelle.

Leider hab ich zu der HTC Version noch nichts gefunden, gibt es aber auch schon für das S3/4 und für das Iphone...Amazon Bewertungen sehen gut aus...Videoanleitungen sind leider von nicht so guter Qualität.
Service » Composites aus Carbon und Aramid



Bin vor 2 Wochen erst auf Android 4.3 umgezogen...ViperOne bedingt...wird also auch noch etwas dauern mit 4.4.
Bis jetzt bin ich aber auch mit 4.3 zufrieden.
Gibt es von HTC schon Informationen zu einem 4.4 Release?
 
Ich nutze das Cover nicht weil, ich habe mir das One auch wegen dem Aussehen gekauft = AluUniBody,
einen Alu-Bumper habe ich aber schon. Das Cover habe ich mal irgendwo gesehen und wollte mal so einen Tipp raushauen :d
sieht schon verdammt cool aus, wollte ich mir schon kaufen...
Ich finde die Fotos auf der verlinkten Hersteller Seite sind doch Top,
es gibt doch eine Lupe zum darübergehen, großes Foto über den kleinen Fotos,kleines Foto anklicken und schon kann man die Lupe nutzen!
 
Danke dir trotzdem für den Link zum Cover, hab schon ein paar Informationen dazu in einem anderen Forum gefunden.
Warte dort noch auf ein Feedback vom User, wenn mich das zufrieden stellt, werde ich wohl mal eins bestellen. :xmas:
 
Ich jetzt auch bestellt das mal einer :)
 
Ich weiß nicht, ich war auch schon am grübeln, aber so 100 % stimmig schaut es mir nicht aus. Außerdem sind 40 € heftig, für ein Produkt bei dem ich nicht weiß, wie lange es hält...
 
Also, über die Haltbarkeit muss man sich, glaube ich, keine Sorgen machen.
Da hat man vorher eher ein neues Smartphone, aber kommt wohl auch ein bisschen auf die allgemeine Nutzung an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh