[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Ist die VO nicht allg bissel buggy?
Aber frag doch mal dort im Thread nach, ob wer noch das Prob hat.
Bei uns zweien scheint ja die nutzung so im selben Bereich zu liegen.
Oder Probier mal die ARHD aus, da ist glaube ich auch die7x was weiß ich druassen, mit sense 6. muss ich auch mal aufspielen am we
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Buggy? Hhmm, läuft eigentlich stabil. Keine Abstürze, reboots etc. Das mit ARHD werde ich mal im Hinterkopf behalten.

Ah, Sense 6 ist echt nett. Gefällt mir echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich mit der VO nie groß beschäftigt,nur mal so am Rande gelesen.
Für die ARHD brauchst aber glaube ich zwingend die TWRPrecovery 2.6.3, Mut dem neueren bzw CWM klappt es nicht

gesendet per Rauchzeichen
 
Die Viper One nutze ich auch- Top ROM! Hat die ARHD Landscape Unterstützung der Homescreens? Wollte die, nach jahrelangen guten Erfahrungen mit der ARHD auf dem DHD und dem Asus Transformer, auch mal antesten aber ich bin auf den Landscape angewiesen. Lese beide Thereads bei den XDA's quer und habe bei der neuen ARHD was von bricks aufgrund des falschen Hboot gelesen. Wenn ihr euch an die 71.1 wagt, lest euch bloß richtig ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das am Anfang von 100 bis 96 umgehend geht habe ich auch und das Handy ist neu.
Dafuer steht es lange bei 88.
 
Sorry für die blöde Frage,aber was ist denn Ne landscape Unterstützung der homescreens?😜

Und zwecks brick, wollte immer schon mal so nen briefbeschwerer 😁
Neu einlesen ist in meinen Augen eh Pflicht

gesendet per Rauchzeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Querformat.

...gibt auch Leute die Ziehen die Rom und flashen und kommen dann ins rudern wenn das Gerät reagiert. Ist mir auch schon alles passiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben mal getestet, scheint es leider nicht im Homescreen zu unterstützen.
Vllt gibts aber noch was in der Toolbox oder so, ka sorry
 
Sieht jetzt so aus.

atetyhu4.jpg


vavy7enu.jpg
 
Da haben wir doch den überltäter, Facebook :P
Wenn ich da noch Tapatalk mit rein rechne, ist klar das kaum an deine 3std ran kommst

Da ich heute beim Arzt war, kommt es bei mit auch so in etwa hin.
Warum aber Sense bei mir zur Zeit, soviel Saft frisst, hab ich auch kein Plan

Screenshot_2014-05-28-13-44-23.jpgScreenshot_2014-05-28-13-44-30.jpg

Und BatterieLife von 3 Tagen kommt bei mir halt zustande, da ich abends ca 23Uhr den Flugmodus einschalte und erst um 16 Uhr nach Arbeit wieder ausschalte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich deinstalliere gleich mal Tapatalk und Facebook, lösche die Caches der beiden Apps und installiere die mal neu.
 
Hab ein Update über 300MB gezogen aber keinen Unterschied gemerkt. War das bei euch auch so?
 
Hab ne costumrom, von daher nein.
Wird aber das Sense6 update gewesen, vermute ich mal.

@VF
und hat sihc was geändert? Denke mal eher nicht oder?
 
Sense 6 war es noch nicht. Nur ein Sicherheitsupdate. Hab's gerade gezogen und installiert.
 
OTA update?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
@vfdesings :

Woher kommen diese Veränderungen bei dir? Doch nicht durch dieses 300MB Update oder? Bei mir ist nämlich Alles noch beim Alten.
 
Hallo zusammen,

ich habe ein WLAN Problem, was ich nicht behebenn kann. Ich habe ohne WLAN das Update gezogen und installiert, dennoch tut sich nichts.

Ich meine das mir hier jmd. mal mit diesem Problem weitergeholfen hat, leider konnte ich die damailige Nachricht nicht finden.
Muss ich was unter den WLAN EInstellungen ändern?
 
Schau mal in den W-LAN Einstellungen und ändere mal den Namen auf HTC One. Das hat damals beim letzten Update geholfen. Dann sollte sich das One wieder mit dem W-LAN verbinden.
 
Auf W-LAN klicken und dann oben rechts die 3 kleinen Punkte. Dann unter W-LAN Direct. Da kann man den Namen ändern
 
Ein geiles Teil muss ich sagen...

Ich habe mir schon mal die angebotenen Vertragsmöglichkeiten auf preis24.de angesehen und ich muss sagen es sieht Preislich noch ganz Human aus.
Vielleicht werde ich mir das Handy holen mit Vertrag aber das S5 ist auch 1A muss ich sagen also noch schwanke ich ein wenig.
 
Schau mal in den W-LAN Einstellungen und ändere mal den Namen auf HTC One. Das hat damals beim letzten Update geholfen. Dann sollte sich das One wieder mit dem W-LAN verbinden.

Coolboy, in der Tat war das beim letzten mal mein Problem.
Diesmal (leider) nicht. Der Name ist nach wie vor HTC One. Aber das WLAN funktioniert dennoch nicht.
:(
 
Hm das ja komisch. Zumindest beim letzten Update war dies so, dass man den Namen ändern musste. Zeigt dein One überhaupt den Router an? Blöde Frage aber ist W-LAN am Router an? Vermute das eher da das Problem ist und nicht beim One selber.
 
Hm das ja komisch. Zumindest beim letzten Update war dies so, dass man den Namen ändern musste. Zeigt dein One überhaupt den Router an? Blöde Frage aber ist W-LAN am Router an? Vermute das eher da das Problem ist und nicht beim One selber.

Danke dir!
Lag in der Tat daran. Ich dachte so ein banales Problem kann es nicht sein, war aber in der Tat so.
WLAN einmal aus- und eingeschlaltet und es lief wieder alles.

Danke nochmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh