[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr mir sagen, ob das 801n deutsche Sprache hat?

Schiele auf eine ebay auktion wo der verkäufer ein bild vom verschweissten gerät/verpackung gepostet hat. Darauf steht "nordic certified phone"

Mir gefällt die Akkulaufzeit mit der ARHD Rom. :d

2e6upeba.jpg

Ja für dich ist das was besonderes :d ich würde unter 4 Stunden von Standard sprechen :d

wobei der empfang mies zu sein scheint. da rödelt sich das handy auch zu tode und verbraucht wie sau :)

Abend liebe zukünfite mit One'ler,

ich werde morgen mit größter Wahrscheinlichkeit einen eBay Kleinanzeigen Deal abwickeln und ein knapp 30 Tage altes neuwertiges One kaufen.

Habt ihr noch ein paar Tipps, worauf man achten soll/kann?

- Branidng und Simlock ist schon geklärt
- Rechnung und OVP etc soll alles dabei sein

Wie sieht es mit Spaltmaßen, Wackelmacken aus?
Kann man irgendwie feststellen, ob das Gerät gerootet/Bootloader entsperrt wurde?

Danke und bis bald :)

kamera funktion aufjedenfall anschauen, lautsprecher sollten beide gleich laut sein. spaltmaße haben wohl alle irgendwelche schwächen ^^ meins zb oben am display leicht.
ansonsten mal alle sensoren überprüfen (wasserwaage app zb)

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Lautsprecher wieder lauter zu machen? Seit einem Update sind die ja deutlich leiser geworden.

1. Benutze ich seit paar Jahren die öffentlichen Verkehrsmittel nicht mehr
2. Habe ich die Beats In Ears die bei dem One dabei waren, falls ich mal Musik hören sollte
3. Sind die seit einem bestimmten Update einfach leiser geworden. Wenn man mal Kollegen was zeigen will, es drum rum aber bisschen lauter ist hört man kaum was.

da sind beats bei? hatte nur rote beats-nachbauten :d

1. Benutze ich seit paar Jahren die öffentlichen Verkehrsmittel nicht mehr.

zu oft schwarz gefahren? ;)

2. Habe ich die Beats In Ears die bei dem One dabei waren, falls ich mal Musik hören sollte

sicher, dass du kein iphone hast? ;)

3. Sind die seit einem bestimmten Update einfach leiser geworden. Wenn man mal Kollegen was zeigen will, es drum rum aber bisschen lauter ist hört man kaum was.

hatte letztens ein älteres sony (müsste nochmal genau nachfragen welches) im vergleich. das hat um längen mehr krach als mein one gemacht

Ich habe auch nen "Nordic".
SIM rein und die Sprache stellt sich auf deutsch.
Sense 6 ist schon gut.
Sehr stabil und schnell.

Mach dir halt ne custom Rom drauf vllt ist es da lauter. Ich höre kein Unterschied.

Hatte ich doch vorher, die Akkulaufzeit damit war total fürn Eimer. Und mit der Viper Rom war die Lautstärke genau so niedrig.

solang man keine hülle verwendet ist das ok. mit ists allerdings ungünstig, daher suche ich grad auch so eine art folie als schutz

solang man keine hülle verwendet ist das ok. mit ists allerdings ungünstig, daher suche ich grad auch so eine art folie als schutz

Ich habe bei meinem One auf der Rückseite das ZAGG invisible shield
ZAGG invisibleSHIELD® ORIGINAL Schutzfolie für HTC One: Amazon.de: Elektronik
Ist Super dünn, hält perfekt und macht es gleich auch noch wesentlich griffiger, da es schon leicht Gummi artig ist. Für das Display nutze ich ein Echtglas von Panzerglass in der H9 Ausführung. Das One ist vorne dann im Bereich des Displays minimal erhöht, aber es stört nach kurzer Zeit nicht mehr. Kratzer nach 5 Monaten keine (vorne wie hinten)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh