[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Screenshot_2014-06-06-08-45-34.jpg

kann man das menü noch irgendwie konfigurieren? so nackig ists irgendwie recht sinnfrei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich keinen One M8 Thread? Wie auch immer, eben bei ebay ein One M8 geschossen, ich bin wieder im club baby :>

naja, das M7 und M8 sind ja nun nicht allzu verschieden, dass es einen extra thread braucht, oder?

doch, auf jeden fall. keinen nerv mit m8-bezogenen themen (gerade bei einem so neuen gerät) zubetoniert zu werden

uha, hatte mich gewundert, dass er nicht auf Seite 1 ist ^^.

Denke aber auch, dass es mehr Sinn macht einen eigenen Thread zu haben.

Dann bin ich hier wieder weg, war schön mit dir M7<3

Wollte grad sagen - hab doch extra so nen schönen sammler gebastelt.

Ich trage mich aktuell übrigens mit dem gedanken, mein N5 gg. ein M7 zu tauschen ... höhere PPI, besseres Display, Traumverarbeitung und endlich 4.4 und Sense 6.

Will außerdem dem Vorgänger ne Runde im alltag geben, bevor der Nachfolger zur Review eintrifft.

Kann man nur empfehlen.
Hab jetzt erst gesehen das mein Sense 6 Update bereit ist.
Bin mal gespannt.

Hallo zusammen,

ich war gerade eben nachdem mein HTC am PC geladen habe (Akku war leer und wollte es dann sofort wieder starten).
Nach dem Start des HTC, ging es wieder aus.
Seitdem kein Lebenszeichen? :(

Wie kann ich mein Handy retten???

- - - Updated - - -

Hallo zusammen,

ich war gerade eben nachdem mein HTC am PC geladen habe (Akku war leer und wollte es dann sofort wieder starten).
Nach dem Start des HTC, ging es wieder aus.
Seitdem kein Lebenszeichen? :(

Wie kann ich mein Handy retten???

Power + Laufstärker lauter... Es ist wieder an. KA was da los war!

Mein update (o2) bricht ständig bei 112mb ab. Gibt es da einen Trick? Die verbesserte Kamera würde ich schon gern mal probieren..

bei mir gabs heute auch endlich update. :)
hatte aber auch gleichzeitig auf 4.4.3 gehofft, naja

Im Anwendungsmanager den Update Prozess suchen, mal die Daten löschen und neu starten, dann sollte es passen...

EDIT: @Aff. HTC hat via Facebook bekannt gegeben das es Probleme bei dem O2 Update gibt, an denen bereits gearbeitet wird...da kannst du selbst wohl nichts machen...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Update auf Sense6 installiert.
Gibt es eine Möglichkeit noch mehr "Szenen" zu installieren?
Hab das Gefühl aktuell muss ich mich zwischen Not und Elend entscheiden^^

Sieht nicht so aus. Nimm das dunkle, dann sieht es immerhin genauso aus wie vorher...für alles andere gibt es Custom ROMs ^^

jetzt gibt es als default app einen boinc client? witzig :)

und ein extremer energiesparmodus? nett

Zuletzt bearbeitet:
So, kein Bock mehr. Ich flashe mir jetzt Android Revolution HD drauf. Heute nicht mal 2 Stunden SoT gehabt.

Habe es gestern auch installiert und muss sagen, die Oberfläche ist leider etwas "unsachlich" geworden aber die Kamera dafür etwas besser. Bin also zufrieden.

ich setz meins heute oder morgen auch neu auf...geht mir auf die E*er

seit dem update wird alles grün untermalt, kann man die Farbe umstellen ?

Personalisieren, Szene

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hab mein One m7 (o2) auch mal das Sense 6 verpasst. Die Farben der "szenen" ist schon gewöhnungsbedürftig.

Was mich aber ärgert ist das das m7 nicht mehr über 1134mhz taktet, selbst im Benchmark nicht. Habt ihr ähnliche Probleme?
uploadfromtaptalk1402876387922.jpg

also meins taktet normal auf 1,728

Morgen läuft ein nagelneues One bei eBay aus auf das ich ein Auge geworfen. Dank Paypal Gutschein hoffe ich dann viell. zum WE auch günstig an ein M7 gekommen zu sein :)

Schon einer von T-Mobile Sense 6 bekommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh