Andere Launcher usw ist schon drin, nur rooten nicht... Ansonsten kann ich mit dem Gerät machen was ich will... Aber ich will keinen anderen Lauscher, mir gefällt Sense gut... Nur möchte ich Version 4 auf meinem hox mehr... Zumindest das Wetter Widget,...
Ich hab im drawer jetzt eh alles in Ordner strukturiert,also,auch kein scrollen mehr...
Nur die quicklaunch Leiste nervt mich... Ich Brauch da keine Kamera,ich will da whats App. Hinpacken und es geht nicht
ich hab hier mal 2,3 Bilder gemacht auf die Schnelle, damit man man sich einen vergleich der größe machen kann
Auf den Bildern zu sehen... HOX (das normale mit 32GB), HOne , Lumia920
Man beachte: Das lumia hat HSDPA Empfang, Während im One nur Edge empfangen wird. In beiden Geräten ist eine Simkarte von Vodafone mit gleichen Tarif (ultracard, beide mit gleicher Nummer)
Bis jetzt positiv: die gesprächsqualität, also wie man mich versteht und wie ich andere verstehe ist beim One mehr als top...
Das hoch und runterscrollen gefällt mir widerum viel besser und so hab ichs bei meinem Nexus auch eingestellt.
Was? Ein Vodafone Gerät ohne zig Gigabyte Bloatware? Da hast sicherlich ein 'defektes' Gerät erwischt.
Naja von den 32 GB sind 7,24 schon vom system belegt... davon nur 140 MB mit Apps... das finde ich schade, das ist beim Nokia und beim HOX besser...ok die quick liste ist doch anpassbar, ich wusste nicht wie...
Man muss im Appdrawer sein, dann das aus der quickstartliste reinziehen was weg soll und die sachen aus dem appdrawer in die schnellstartleiste ziehen...