KingKill
Urgestein
Liegt meine ich bei ~350..... Liegt damit unter Iphone und S4, aber für mich völlig ausreichend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liegt meine ich bei ~350..... Liegt damit unter Iphone und S4, aber für mich völlig ausreichend.
Mhm.... ich glaub ich warte nicht aufs S4. Sagt mal, wisst ihr wie es bei Amazon UK mit Reklamationen aussieht? Ich möchte nicht auf die Möglichkeit verzichten müssen das Gerät um zu Tauschen sollte es Fehler haben. Bei Amazon UK ist der 29. halt sicher als Liefertermin.
Ich finde keine Candela Angaben. Hat die jmd vom ONE und S4? Aber kann es mir nicht vorstellen, dass ein amoled heller sein soll?
OLED is subjektiv eigentlich immer heller. Hab noch keines mit über 250 Candela gesehen, was subjektiv aber nach weit über 300 aussah.
Du kannst vermutlich bestätigen das es im Stock nicht möglich ist zurück eine Doppelbelegung mit Menü zu geben um das OnScreen Menü zu umgehen....
Mein Arbeitskollege der für Team Venom custom Roms fürs HOX und fürs One entwickelt meinte sie haben die Helligkeit sogar um 20% reduziert. Ist echt mal ungewöhnlich dass ein Display zu Hell ist XD