[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Falls du die mit Telefon und SMS meinst, ja, aber nur, wenn App Drawer offen ist.

Danke!

---------- Post added at 23:35 ---------- Previous post was at 23:35 ----------

Ist normal. Hab auch meist nur 1-2 Striche. Meine 7.2 mbit reize ich mit LTE aber trotzdem IMMER aus. Von daher ist mir wumpe war da steht. Sobald man telefoniert, welchselt er eh ins GSM Netz und dort hab ich immer zwischen 3/5 und 5/5.

Ok, das werde ich morgen mal beobachten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat das ganz normal funktioniert, habe den Browser ausgetauscht, eigentlich wie beim ei

Wie schalte ich die sperre wieder ein das ich im sperrbildschirm die weltkugel oder Schloss in die Bildschirm Mitte schieben muss zum entsperren ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Oben drauf drücken, dann kommt de Sperrbildschirm.

Einfach wischen und es ist entsperrt, oder was meinst?

Ja aber das wischen ist nicht mehr da sobald ich die Kugel oder anderes Symbol antippe ist sofort entsperrt , war doch vorher so das man es wischen musste oder ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Zu mindestens eine Verknüpfung von einer App nach oben wischen...

Aber eine Kugel, habe ich bis dato nicht gehabt...

@kingkill...kannst ja mal berichten, habe negative Sachen gelesen bezüglich abblättern der schwarzen Farbe..

Zuletzt bearbeitet:
Settings => Personalisieren => Lock Screen

Moinsen,

gestern im besoffenen Kopf musste sich mein One mit dem Heizkörper anlegen, ganz klarer Sieg für den Heizkörper durch Cut am rechten Rand des One`s...*argh...
:fire::fire:
:heul::heul:

..aber ich stehe trozdem zu Ihm, in guten wie in schlechten Tagen...bei Sieg und Niederlage...:fresse2:

..wird Zeit, das meine Hülle kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sollten die Lautsprecherabdekcungen oben wie unten etwas höher sein als das Display selbst, etwa nen halben Millimeter - und mit dem Displayrand (die Erhöhung) bündig sein. So liegt das Display dann nicht auf, wenn man es mit dem Display nach unten hinlegt.

Aber wieviel % der Geräte wirklich so perfekt sind..?

---------- Post added at 13:18 ---------- Previous post was at 12:33 ----------

HTC M4 surfaces, looks like a mid-range variant of the HTC One - GSMArena.com news

Kommt auf den preis an, aber dennoch interessant. Trotz nur Dualcore.

Wenn der Preis passt und der DC potent ist, kann das ein voller erfolg sein. Wie viele wünschen sich ein halbwegs kleines Gerät mit guter Haptik - macht für mich wirklich sinn !

Deshalb ist es bei mir nicht das S4 geworden. Ich willte nicht nur Leistung (die beim One dazu im Grunde gleich zum S4 ist). Sondern das Gesamtpaket sollte gut sein.

Wenn das M$ die Plustpunkte vom One bestizt (und den Bildern nach, sofern diese echt sind, ist es so). Lautsprecher, gutes Design und die gute Verarbeitung (wenn man ein perfektes Gerät erwischt).
Akku ist für ein 4.3" Display und einen Dualvore auch ausreichend.
Wenn das Display dazu noch gut ist..

Ja, hätte ich kein One würde ich wohl darauf warten. Da das One aber auch zum Couch-surfen und somit als tablet Ersatz gedacht ist, kommt ein Wechsel nicht in Frage. Obwohl es mir im Alltag ein wenig zu groß ist. Auch wenn ich mich fast daran gewöhnt habe, kann ich nicht so problemlos damit umgehen wie mit dem S1.

Bin seit Gestern auch stolzer Besitzer eines One nach dem mir meine Frau eins geschenkt hat ;-)

Das Teil wirkt wirklich edel und der ganze Alu look gefällt mir sehr gut.

Nun meine Frage an diejenigen die es schon eine Weile haben: Wie Kratz empfindlich ist das One? Ich meine Sowohl Bildschirm als auch die Rückseite. Soll ich mir Folien oder eine Tasche kaufen??

Ich habe es in einer fitbag tasche

Und ja, besorge dir bloß eine Hülle, ich weiß zwar nicht wie kratzfest das Alu ist, Berlin gegen ein Heizkörper hat es keine Chance... :(

Folie nutze ich auch, ist immer pfelgsamer als nur das Display..

Naja gegen einen Heizkörper will ich es jetzt nicht direkt antreten lassen ;)

Fitbag hört sich gut an. Kann ich mir dann die Folien sparen? Gehe in der Regel pflegsam mit meinen Sachen um.

Nunja, musst du im Endeffekt selber entscheiden, wenn du nicht gerade mit einem Schraubenzieher schreibst oder zeichnest, alte da nichts passieren... :-P.. Aber kein Plan was für Schmirgelpapier Fingerspitzen du hast.... :fresse2:

Btw...

... Die Akkuleistung ist ja nicht ordentlich bei ganzen Tag rumgedaddel am Handy.. :)

Ja ich nutze keine Folien

Naja gegen einen Heizkörper will ich es jetzt nicht direkt antreten lassen ;)

Fitbag hört sich gut an. Kann ich mir dann die Folien sparen? Gehe in der Regel pflegsam mit meinen Sachen um.

ja auf jeden fall. Die fitbag reinigt das Display auch immer etwas vom fett. Sehr netter Nebeneffekt.

Das macht die Socke von meinem Lütten auch immer... :)

uploadfromtaptalk1367439696236.jpg

... Mal sehen, evtl bestelle ich mir auch noch so ein fitBag... Passt ein One mit Hardware in EIN fitBag?

E://

Habe mir mal eingestellt... 10€ ist ein guter Preis, incl Versand bei Amazon...

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit Gestern auch stolzer Besitzer eines One nach dem mir meine Frau eins geschenkt hat ;-)

Das Teil wirkt wirklich edel und der ganze Alu look gefällt mir sehr gut.

Nun meine Frage an diejenigen die es schon eine Weile haben: Wie Kratz empfindlich ist das One? Ich meine Sowohl Bildschirm als auch die Rückseite. Soll ich mir Folien oder eine Tasche kaufen??

Ich würde so ein Smartphone nie mit einer Hülle oder mit ner Folie verschandeln. Bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme mit Kratzern auf den Displays meiner Smartphones, genauso wenig mit den Gehäusen.
Aber natürlich kann ich nicht beurteilen, wie du mit deinen Gadgets/Wertsachen/Smartphones umgehst. Von daher liegts wohl eher in deinem Ermessen.

Zuletzt bearbeitet:
Und ja, besorge dir bloß eine Hülle, ich weiß zwar nicht wie kratzfest das Alu ist, Berlin gegen ein Heizkörper hat es keine Chance... :(

Ich würde schon sagen dass Berlin eine Chance gegen einen Heizkörper hat, ist doch viel größer.

... Die Akkuleistung ist ja nicht ordentlich bei ganzen Tag rumgedaddel am Handy.. :)

Von dem Bild her würde ich sagen dass die Akkuleistung recht brauchbar ist.

... Mal sehen, evtl bestelle ich mir auch noch so ein fitBag... Passt ein One mit Hardware in EIN fitBag?

Habe mir mal eingestellt... 10€ ist ein guter Preis, incl Versand bei Amazon...

Mit Hardware? Du meinst sicher das Ladegerät. Nein, das passt nicht in EIN Fitbag, du solltest für das Ladegerät ein extra Fitbag kaufen.. oder einstellen. Und was auch immer du eingestellt hast, bitte bezahle es gut.

Ich verstehe ja dass ihr alle sau gerne mit dem Handy in Foren postet, aber ist es zu viel verlangt nochmal drüber zu schauen bevor man postet? Andauernd irgendwelche Beiträge bei denen Wörter ausgetauscht worden sind und den ganzen Sinn verzerren oder der Interpretation des Lesers überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst es doch nicht lesen, geschweige denn Antworten...!!!

Was ist denn zuviel verlangt, bei nicht für dich qualifizierten Postings, einfach die Finger weg von der Tastatur zu lassen?!?!

Leute gibt es, die brauch echt keiner...

E://

Btt... Mal eine kleine Frage, deaktiviert er automatisch WLAN bzw mobiles Internet, beim Aushalten des Displays...?

Zuletzt bearbeitet:
Neib beim aushalten des Dosplays vbleibt WLAN aktiviert.

Ich finde es übrigens absolut dinnvoll und angebravhz AIF Dinge hinzuweisen, die vielleicht brssrr vermieden werden damit dad Forumerlebnis für alle besser wird. Es idt wirklicht nicht zu viel verlsngt einfach noch mal über seinrn Text drüber zu lesen..

Richtisch geschruebenes kan jefer lesrn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh