[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Jawohl Jungs ihr habt vollkommen recht. Hatte vorher ein S2 und darauf den Apex installiert und echt nicht mehr daran gedacht das es unter Stock nicht geht. Trotzdem Danke für eure Antworten.
Das geht schon immer nur mit Alternativen launchern oder Customer Roms. Gibt im market genug Launcher die dir das ermöglichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich habe ein Problem. Ich kann keine mms vrrsenden. Ich war schon im tmobile Shop da haben sie mir ein apn eingerichtet dennoch funktioniert es nicht, kann mir jemand helfen ?.

Greez skip
 
Hab gestern ein schwarzes One in einem o2 Shop gekauft. Leider bemerkte ich nach dem auspacken, dass das Display an der linken oberen Ecke etwas hervorsteht, der Spalt am Rahmen ist dort auch minimal breiter als am restlichen Gerät. Beim doch nicht ganz geringen Preis des Gerätes will ich mich mit diesem, wenn auch minimalen, Makel nicht zufrieden geben. Also alles wieder eingepackt und zurück zum Laden.
Die Angestellte bestätigte mir nach Inaugenscheinnahme auch, dass das Display hervorsteht. Dann hat sie es mit einem anderen (silbernen) One verglichen, dass als Aussteller im Laden steht. Dieses hatte exakt das gleiche Problem. Daraufhin meinte sie, das wäre dann bei allen HTC One`s so und verweigerte einen Austausch. Das ist sehr unbefriedigend für mich. Ist das bei Euren Geräten auch so? Wie sollte ich mich verhalten?
 
Bei mir steht es nicht über den Rahmen, aber die linke ecke ist bündig und alle anderen Ecken ein Tick niedriger, sieht man aber nur mit der Lupe
 
Bei mir ist das Display auch Okey nur oben links in der ecke ist minimal grösser spalt, was mich aber nicht stört da ich so oder so nie Hülle drum habe und man es gar nicht sieht außer man schaut richtig genau hin und achtet auf so Kram.
 
Habe mal einen kleinen Test mit ein paar USB Kabeln und Verlängerungen gemacht die ich hier so habe. Getestet mit dem original 5V 1A Netzteil, Lademodus war immer AC.

Testbeginn bei ca. 50%

Samsung 80cm: 980mA
Samsung 1.5m: 380mA
HTC 1m: 980mA
HTC +1m noname: 670mA
HTC +3m noname dick: 780mA
HTC +3m hama dick: 650mA

Testende bei ca. 75%:
HTC 1m: 980mA

Ausgelesen mit Battery Monitor Widget Pro.

Tja..
 
Hab gestern ein schwarzes One in einem o2 Shop gekauft. Leider bemerkte ich nach dem auspacken, dass das Display an der linken oberen Ecke etwas hervorsteht, der Spalt am Rahmen ist dort auch minimal breiter als am restlichen Gerät. Beim doch nicht ganz geringen Preis des Gerätes will ich mich mit diesem, wenn auch minimalen, Makel nicht zufrieden geben. Also alles wieder eingepackt und zurück zum Laden.
Die Angestellte bestätigte mir nach Inaugenscheinnahme auch, dass das Display hervorsteht. Dann hat sie es mit einem anderen (silbernen) One verglichen, dass als Aussteller im Laden steht. Dieses hatte exakt das gleiche Problem. Daraufhin meinte sie, das wäre dann bei allen HTC One`s so und verweigerte einen Austausch. Das ist sehr unbefriedigend für mich. Ist das bei Euren Geräten auch so? Wie sollte ich mich verhalten?

Nei dem Preis erwarte ich auch ein perfektes Gerät. Und das was ich hatte gehörte nicht gerade dazu..

 
Zuletzt bearbeitet:

Leider hat der Dev immer noch keine Sicherheitssperre hinzugefügt, deshalb benutz ich es nicht mehr. Hab dem Dev schon mehrfach Mails deswegen geschrieben, sollte nicht allzu schwer zu implementieren sein, aber keine Rückmeldung -_-

Ansonsten aber gute App, wobei es verdammt lange gedauert hat, bis ein Fix für die Samsung-Homebutton-Problematik rauskam.
 
sagt mal, würdet ihr ein nagelneues, unbenutztes schwarzes one gegen ein ein monate altes, gut erhaltenes silbernes one von o2 + 70€ tauschen?
 
Nein, weil du dir mit dem o2 wenn du Pech hast die Updatebremse ins Haus holst - wäre es mir nicht wert. Und das schwarze ist schöner *g*
 
ok, hab ich mir auch schon gedacht. vorallem sieht das gebrauchte silberne one auf den fotos die ich gesehen habe relativ schlecht verarbeitet aus. dann hat sich das erledigt.
 
ja hab mal gelesen, dass die kein direktes branding haben, aber die cid? ist von o2 und somit bekommt das one erst das update, wenn o2 es freigibt.
 
Sense 5. Ich wüsste nicht was mir ein anderer Launcher bringen könnte was Sense nicht kann. :)
 
Irgendwie bin ich langsam bisschen genervt.. Bei dem Händler bei dem ich bestellt habe, sind komischerweise immerwieder kurzfristig schwarze One in den Filialen vorrätig, aber ich,
der online schon am 27.03. bestellt hab gehe leer aus..

Ob das dieses Jahr noch was wird.. :fresse: Achja, ich bestelle nirgends anders weil es vertragsgebunden ist.
 
ich hab vor über 6 wochen ein silbernes bei Logitel bestellt, bis jetzt noch nix bekommen.
 
Ich hatte meins am 15.3 oder so bestellt und am 26.4 erhalten, ein silbernes
 
Welche Möglichkeiten hätte ich, wenn der o2 Shop einen Austausch ablehnt? Die Aussage vom Freitag ".. das betrifft alle Geräte..." spricht ja Bände.
Einen Rücktritt vom Kauf gibt es bei Ladengeschäften ja nicht. Kann ich es über o2 Online oder HTC versuchen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh