[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Dir unterstellt doch keiner Absicht, aber die Dellen erscheinen nicht auf magische Weise wenn sie am Anfang nicht da waren. Da gibts nichts zu beweisen, Alu verformt sich nicht einfach so.

Aber dennoch, wie willst du die Dellen rausziehen? Das würde mich echt mal interessieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hoffe das es funktioniert. Es gibt ja die altmodische methode beim Lackierer usw. Das man mit einem Saugknopf bzw. So ein Klebestick die Delle dann rausgezogen bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Leute leute. Aus welchen Grund soll ich das Handy beschädigen. ? Was hab ich davon.
Das Htc One ist net das einzigste Handy was ich hier besitze.
Habe kein Problem eine Reparatur zu zahlen. Erst mal soll mir Htc beweisen das es eigenverschulden war.
Die Dame bei 02 hat mir sogar noch erzählt das ich net alleine da stehe, mit dem Problem.
Handy wird jetzt erst mal überprüft. Falls kein Erfolg werden die Dellen rausgezogen.

Ich wünsche dir Viel Erfolg beim „Dellendoktor“ oder einem
eventuellem Umtausch via O². Ich wollte dir auch nichtzzz unterstellen,
ehrlich gesagt habe ich gedacht das du während des „Vorfalls“ hacke warst,
wovon auch immer… Ist ja Privatsache :coolblue:
Glücklicherweise ist der Schaden nur geringer optischer Natur.

Zuletzt bearbeitet:
Alu in der Dicke dürfte man kaum gezogen kriegen.. aber bitte berichte wenn du Erfolg hast. :)

Hab mir mal vorhind noch mal die Hose angeguckt die ich an diesen besagten Tag an hatte.

Tatsächlich sind an der Hosentasche mehrere Nieten. Aber wie zum Teufel hab ich das nur geschafft.

Das ist meine Sorge. Die dicke des Alus,aber wenn ich Dellen reinkriege dann kriegt man sie auch wieder raus :fresse2:

NewKeyserSozeHab: Könnte der Grund gewesehen sein, das ich nix merkte.

Aber zum Glück hab ich in meinen Leben noch nie Alkohol getrunken bzw. geraucht. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich einstellen, wenn ich möchte, dass bei Nachrichten (Whatsapp, Facebook etc) die Displaybeleuchtung angeht? Bis jetzt muss ichs immer entsperren.....

Was muss ich einstellen, wenn ich möchte, dass bei Nachrichten (Whatsapp, Facebook etc) die Displaybeleuchtung angeht? Bis jetzt muss ichs immer entsperren.....

Geht nicht. Zumindest nicht mit den Apps die ich kenne. Nur Whatsapp kann das.

Kannst dir ja vielleicht bald das "reine" Android flashen und dann Dashclock benutzen. Werde ich auch so machen.

Zuletzt bearbeitet:

Um den Akku noch weiter zu schröpfen? Schlimm genug, wenn mein iPad bei jeder hangouts Nachricht sich einschaltet, obwohl ich vllt grade 50km entfernt mich aufhalte....

HiHo,
habe mir mal das One gegönnt.
Hat jemand nen Tip für eine schöne Displayfolie und einen schönen Bumper?
Wäre für jeden Tip Dankbar.

Folie würde ich die von HTC nehmen, gibt es mittlerweile in jedem MM & Saturn & T-Shop.
Bumper, falls du wirklich Bumper (Rahmen) meinst (wird gerne mit einem Case verwechselt)
gibt es meiner Recherche nach nicht in Deutschland/Europa,außer diesen hier.
Ich suche selbst nach einem Bumper, ein Case kommt nicht in Frage,
das One habe ich mir auch wegen dem Alu UniBody Design gekauft

Hi,
ja du hast recht.
Suche ein Case und habe eins gefunden da ich auf den Bau arbeite muss ich es ein
bisschen schützen.Habe mir eine Otterbox gekauft.
Werde die Folie mal ausprobieren,schönen Dank für den Tip.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob es überhaupt noch funktioniert, nachdem da jetzt tausende aus Deutschland bestellen ;)

HTC One Besitzer aufgepasst - so bekommt ihr $25 Playstore Guthaben gratis
Auf mydealz.de gibts grade eine aktion für alle HTC One Besitzer. Mit der,
mann ein $25 Playstore Guthaben gratis bekommt funktioniert auch in Deutschland

HTC One Besitzer aufgepasst - so bekommt ihr $25 Playstore Guthaben gratis - Gutscheine » myDealZ.de

Hier geht's zur Aktion
HTC Google Play

Von mir auch ein herzliches Dankeschön für den Tipp.
Funktioniert bestimmt, hat bei anderen aus Deutschland ja auch,
HTC (Google) sind seriöse Unternehmen, cool 19€ für Apps geschenkt bekommen :)

Bumper und schön ist schon ein Widerspruch in sich. :fresse2:

Außer vielleicht beim Nexus 4.

Habe seit geräumiger Zeit das Problem, dass Whatsapp Nachrichten sehr verzögert ankommen.
Oft sehe ich Nachrichten auch doppelt. Liegt es an den WA servern oder an irgendwelchen Einstellungen? Die WLAN / Network Verbindung bleibt während des Standbys an.
Gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigung so einzustellen, sodass man die Letzte message auf dem Display sieht, so wie bei einem Iphone?
Danke.

Du siehst doch immer oben in action bar, sobald etwas neues eingegangen ist. Oder wo ist der Vorteil, wenn Du es dir auf dem Display anzeigen lässt?

In der Actionbar sehe ich während des Standbys nur ein Whatsapp Icon, falls etwas eingegangen ist. Ist nicht unglaublich weltbewegendes aber da ich aus der Iphone Zeit an eine "Vorschau" gewohnt bin, wollte ich wissen ob dies möglich sei.

edit: Hab dies mit dem NiLS Notification Widget gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
das kann man einstellen, mit der vorschau.
öffne whatsapp -> einstellungen -> benachrichtigungen -> popup-benachrichtigung.

Mal eine Frage nebenbei:

Hab hier ein HTC One in schwarz noch original Verpackt liegen, bin eigentlich mit meinem Xperia Z zufrieden.

War schon kurz davor es auszupacken, aber man liest immer, dass das schwarze mit Lackplatzern zu kaempfen hat.

Jetzt frage ich mich, ob das Problem nur eine Charge hat/hatte oder im Endeffekt alle ?

Die schwarze Version soll zumindest anfälliger sein in Bezug auf Kratzer, dann sieht man das Silber durch und zudem hat man hierbei weitaus mehr "Probleme" mit den Fingerabdrücken.

Hallo ich hab die schwarze Version und bin voll zufrieden. Der Lack kann nicht abplatzen da es eloxirtes Aluminium ist, das man Kratzer aber besser sieht stimmt da wenn sie tief genug sind das Silber zum Vorschein kommt. Habe meine one aber eh in nem flip case wenn ich arbeiten gehe oder feiern.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh